12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Roedelstrasse 8, 04229 Leipzig
Telefon
0172 / 3720211
Fax
0341 / 4206565
Website
autodiscount-leipzig.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme

Erfahrungen (2)

1.6 von 5
, 5. Februar 2016
Schlechter Autoverkäufer! Nicht weiter zu empfehlen. Nach 30 Km fahrt, Auto das erste mal kaputt. Nach der Reparatur 3 Wochen gefahren Kopfdichtungsschaden. Händler meldet sich nicht. Trotz neuen TÜV Mängel am Fahrzeug. Top gepflegte Fahrzeuge im einwandfreien Technischen Zustand ist was anderes.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 30. August 2015
Ich möchte mich zu diesem Händler nicht weiter äußern. Nur soviel: Fairness und Kompetenz konnte ich nicht finden. Leider merkt man dies meistens erst hinterher.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf