12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 19, 91207 Lauf
Telefon
09123 / 96950
Fax
09123 / 969530
Website
http://www.bmw-friedrich.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (2)

2.6 von 5
, 27. Juni 2012
Habe dort mein Auto gekauft und musste feststellen das das Auto mehr defekte hatte als der Verkäufer angegeben hat. Verkäufer hat mir außerdem versichert das alle Schäden bzw. defekte die im ersten Jahr auftreten würden von der GArantie (Gewährleitung) übernommen werden da es ein Premium Selection Fahrzeug ist. Tja das Ende vom Lied ich steh in der Werkstatt mit Mängeln die es schon gab bevor ich das Auto gekauft hatte aber die mir nicht gesagt wurden und jetzt auch nicht komplett von der Garantie übernommen werden z.B. Freisprecheinrichtung und Blootooth Funkverbindung um nur zwei zu nennen. Aslo für mich war es eine weitere harte Lebenerfahrung und ich werde mir überlegen wieder bei nem "BMW Händler" ein Auto zu kaufen. Ich denke bei einem guten Gebrauchtwagenhändler hätte ich weiniger bezahlt und das gleiche bekommen. Schade eigentlich!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.5 von 5
, 12. Juli 2010
Hallo zusammen, >>25.08.2010 Musste auf Verlangen vom Autohaus den Erfahrungsbericht entfernen. Grüße!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf