12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Deubacher Str. 2, 97922 Lauda-Königshofen
Telefon
09343 / 7062
Fax
09343 / 58136
Website
http://www.autohaus-spiller.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 26. April 2013
Wir haben hier einen gebrauchten Audi gekauft und waren sehr zufrieden. Von der Beratung über die Betreuung beim Kauf bis hin zum endlichen Kauf des Pkws war alles sehr angenehm. Freundliches Team, kompetent - wir wurden zudem sehr gut informiert und erhielten die Möglichkeit zu einer ausgiebigen Probefahrt. Das Autohaus Spiller ist ohne Zweifel eine sehr seriöse und empfehlenswerte Adresse im Taubertal!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 29. März 2013
Ich hatte hier zwei Gebrauchtwagen besichtigt. Die Verkäufer waren wirklich nett und flexibel, machten an sich einen kompetenten Eindruck, nahmen sich Zeit für uns. Die Autos aber entsprachen beide bei den Besichtigungen 2011 und 2013 nicht dem, was uns die Verkäufer erzählt hatten: Kilometerlaufleistung, Vorbesitzer (aus angeblich "erster Hand" sind auf einmal drei Hände geworden), kein lückenloses Scheckheft, fehlende Winterreifen, obwohl zugesichert, andere Ausstattungsdetails als die, die uns zugesichert wurden - und das bei zwei Autos unabhängig voneinander in zwei Jahren. Das ist seltsam. Beim ersten Mal war es vielleicht ein Ausrutscher, dachte ich mir, beim zweiten Mal war es dann doch seltsam, dass eine Firma sich solche Schnitzer zwei Mal leisten kann. Preislich waren beide Autos für das Gebotene okay. Ansonsten aber eine freundliche Mannschaft, die sich Zeit für Kunden nimmt und sich dem Kunden gegenüber fair verhält. Das Autohaus Spiller kann man im Großen und Ganzen empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf