12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ingolstädterstrasse 29, 84030 Landshut
Telefon
0871 / 1433221
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (10)

5.0 von 5
, 26. Oktober 2015
Sehr schnelle Terminvereinbarung. Alle Fragen wurden kompitent beantwortet.Als ich ankam war das Fahrzeug wurde mir das Fahrzeug im Verkaufsraum ausführlich gezeigt. Das Fahrzeug war so wie im Internet beschrieben. Danach wurde das Fahrzeug für eine Probefahrt hergerichtet. Das Verkaufsgespräch empfand ich als sehr freundlich, für meine Fragen und Anliegen nahm man sich viel Zeit. Ich habe mich auch für den Kauf des Fahrzeugs entschieden. Ich möchte und kann das Autohaus voll und ganz weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 9. April 2013
Freundliche Beratung am Telefon. Umgehend einen Termin für eine Besichtigung bekommen. Alo ich ankam wurde mir das Fahrzeug sehr ausführlich gezeigt und man nahm sich Zeit für mich und meine Fragen. Bei der Probefahrt wurde mir alles genau gezeigt. Ich kann nur sagen ein gute Adresse um ein Fahrzeug zu kaufen. Kompetente Beratung, sehr gepflegte Fahrzeuge und ein Super Preis-Leistungverhältnis. Dieses Autohaus kann ich nur weiterempfehlen.......
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.1 von 5
, 31. Juli 2012
Angenehme und freundliche Beratung. Verhandlung bezügl. Preis reell und fair. Super Betreuung auch nach dem Kauf. Kleine Mängel auf´s warten in meinem Beisein sofort behoben. Kostenlos! Mein zweites Auto aus diesem Haus und nicht das Letzte!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 9. April 2012
ich habe vor zwei Monaten einen MB A190 gekauft. Bisher kernerlei Probleme! Man hat gezielt einen Termin mit mir vereinbart, dass kein anderer Kunde da ist. Man hatte somit die volle Aufmerksamkeit! Dass hier nicht Männer mit Schlips auftreten, mag anfangs etwas irritieren. Aber ich bin jederzeit äußerst kompetent bedient worden. Kleine "Reklamationen" während der Probefahrt wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt zur Übergabe. Das Angebot für einer Beteiligung an einem neuen TÜV-Gutachten habe ich auch wahrgenommen - hat sie mir denn auch eine absolute Mängelfreiheit bestätigt!! Ich weiß nicht, warum sich jemand darüber beschwert, wenn er für eine außerordentliche TÜV-Untersuchung seines Gebrauchtwagens anteilig belastet wird, aber dafür die Sicherheit hat, dass das Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt mängelfrei ist!! Hier geht es wohl eher um Nebenkriegsschauplätze. Und wenn man dann nicht einmal der deutschen Rechtschreibung mächtig ist, dann frage ich mich wirklich, was dahinter steckt!! Leider melden sich meist nur die Leute, die außerordentliche Probleme haben. Was interessiert mich bei einem älteren Gebrauchtwagen, ob zwei oder drei Vorbesitzer da waren. Das sind Ausflüchte!! Wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufe, entscheide ich zunächt, welches Fahrzeug ich will, und dann das Angebot! Keiner kann garantieren, wie lange ich mein erworbenes Fahrzeug genießen kann. Egal ob ein oder fünf Vorbesitzer, ich kaufe grundsätzlich einen Gebrauchtwagen "wie gesehen". Das ist Usus!! Jedenfalls möchte ich keinen Makel an Bozer hängen lassen, jede Vereinbarung wurde exat erfüllt!! Alle Termine eingehalten, ich hatte mich bei der Abholung sogar um eine Stunde verspätet, und dennoch waren alle freundlich und zuvorkommend!! Wenn ich mal wieder ein anderes Fahrzeug benötige, was hoffentlich nicht so bald notwendig sein wird, dann ist auf alle Fälle BOZER meine erste Adresse!! Sie haben es verdient, eine weit bessere Beurteilung zu bekommen!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. August 2011
Autohaus stellt ein Auto zum Verkauf, alles wird klar gemacht und daraufhin besorgten wir Überführungskennzeichen und Fahrkarten. Nochmals das Autohaus angerufen und bestätigen lassen, das das Auto zum Abholen bereit ist, wurde alles bestätigt. Am selben Tag, wo ich mit der Bahn nach Landshut fahren wollte, bekomme ich 2 Stunden vorher einen unfreundlichen Anruf das das Fahrzeug noch 2 Wochen gebraucht wird und ich es nicht abholen kann, wer bitte bietet ein Auto zum Verkauf an und in der Zwischenzeit wird damit noch umher gefahren?! Die traurige Bilanz war dann nur noch eine Rechnung die auf mich ging. 450€ für die Fahrkarten 100 Dekra Prüfbericht 100€ für das Überführerungskennzeichen =650€ Schaden. Außerdem wurde das Auto mit 52.000KM Laufleistung angeboten, im Dekra Prüfbericht standen abgelesene 54.000KM noch was, fast 55.000KM auch eine falsche Angabe. Verkäufer war unfreundlich und belehrend. Viel Spaß beim Autokauf.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
sehr geehrter kunde, leider kommt es immer wieder vor ,dass es komplikationen geben wenn wie ein auto im kundenauftrag verkaufen .der kilometerstand war beim einstellen von fahrzeug 52.000km dann sah ich das auto nicht mehr auch dass der kunde auf einmal fahrzeug noch behalten wollte tut uns auch sehr leid. trotzdem fraglich, wieso sie schon fahrkarten kaufen, obwohl sie das gutachten noch nicht gesehen haben. Auch die fahrkarten konnten vor der abfahrt storniert werden.
4.4 von 5
, 5. März 2011
Sehr netter und freundlicher Kontakt, eine Vorabsprache am Telefon war super und alle Absprachen zur Besichtigung und Probefahrt wurden eingehalten. Die Beratung war perfekt und man merkte sofort dass man von einer guten Verkaeferin mit Fachkompetenz beraten wird. Alles Weitere klappte reibungslos, ein paar Tage spaeter konnte ich das Fahrzeug wie besprochen abgeholen. Es erfolgte noch eine Einfuehrung in das Fahrzeug. Ich wuerde jederzeit wider auf die Firma zurueck greifen um ein Auto zu kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 17. Januar 2011
Hallo liebes Automobile-Bozer-Team, ich möchte mich für den Super-Service in euren Haus bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und ich habe das Fahrzeug einen tollen BMW pünktilich zum Geburtstag meiner Frau gehabt. Besonders möchte ich mich bei Frau Hadersdorfer bedanken, die sich viel Zeit nahm und mich sehr kompetent beraten hat. Ich bekam gute Konditionen bei der Finanzierung und des weiteren eine Garantie und ein Dekra-Siegel. Euer Service und eure Leistungen sind wirklich zum weiter empfehlen, ich fühlte mich rundum wohl. Danke nochmal Wimmer
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 8. Dezember 2010
Gibt im Internet Fahrzeug aus erster Hand an, erklärt auf Nachfrage vor Ort dann noch, dass Fahrzeug Zweitwagen einer Unternehmergattin sei, nach Unterzeichnung des Kaufvertrages wird dann ausweislich des Kfz-Briefes offenbar, dass Ersthalter Sixt war und besagte Ehefrau nur Zweithalter. Auf Vorhalt wird dann erklärt, dass wohl Eingabefehler vorliege, da im Brief unter Vorbesitzer bei besagter Ehefrau „1“ steht, die aber besagter zweiter Halter war; also so getan als ob man ein blutiger Anfänger bei Internetvermarkten sei. Dass es sich in Wirklichkeit um einen Leasingrückläufer handelt hat erst mein Anwalt in Erfahrung gebracht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
sehr geehrter kunde, bevor sie denn vertrag unterschrieben haben,bekammen sie den brief natürlich zur ansicht,sie hatten immer noch die möglichkeit vom kauf zurückzutreten. auch hatten sie denn brief eine woche zu hause wegen fahrzeug-anmeldung,es hätte also gereicht anzurufen um denn kauf zu stornieren. egal ob es ein tippfehler war oder nicht sie haben sich für denn kauf entschieden sie wurden nicht gezwungen das auto bei uns zu kaufen
4.7 von 5
, 7. Februar 2010
Hallo, bei meinem auto-kauf habe ich eine andere erfahrung gemacht, zwar musste ich einen termin für nächsten tag machen,aber später war ich froh darüber. die verkäuferin nahm sich sehr viel zeit und erklärte alles geduldig,zum fahrzeug gab es eine check-liste wo alle fakten offen gelegt werden. es wurde eine probefahrt gemacht und mein mann sah sich mit dem mechaniker auto auf der bühne an . zu uns waren alle sehr nett. ich würde auf jeden fall fa.bozer nicht so negativ darstellen. man muss auch ein auto kaufen um was genaues zu berichten ,da sonst falschen zahlen rauskommen. eigene wut und rache ist kindisch und hilft keinem. so wie man in denn wald ruft ,so kommt es wieder raus vielen dank und lass euch nichts einreden. du willst ein auto kaufen und die verkäufer heiraten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 8. Juni 2009
Ein Albtraum für jeden Kunden. Das Personal sehr unfreundlich und nicht kompetent. Angebotene Fahrzeug über Internet hat sich vor Ort als Import dargestellt mit farzeugsoftware und alle Anleitungen im fremde Sprache. Über Telefon Informationen kommen sehr spärlich weil man zb. heute noch kein Kaffe getrunken hat????? Das ist noch nicht alles laut Internet Beschreibung HU, AU Neu von wegen die Verkäuferin verlangt zusätzlich zum eingegebenen Preiss noch Gebühren für den TÜV Untersuchung usw. Also Leute bitte große Bogen um Automobile-Bozer in Landshut machen, es gibt genug freundlichen Autohändler in der Nähe.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 13. August 2009
Wenn das Fahrzeug mit 19.990,-€ inseriert ist und es nur 3000 Kilometer hat und um die Hälfte des Neupreises angeboten ist und mir dann noch ein unverschämter Preis angeboten wird, braucht man sich nicht wundern wenn der Service nicht stimmt. Gerne kann Sich jeder davon überzeugen das es nicht so ist!