12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Merziener Str. 8, 06366 Köthen
Telefon
03496 / 30300
Fax
03496 / 556202
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (5)

4.8 von 5
, 23. August 2012
Also Ich kann echt nicht meckern, habe heute mein zweites Auto dort gekauft. Selbst Familie Bekannte und Freunde haben dort gekauft und sind alle samt zufrieden. Es wurde auf meinem Wusch eingegangen aber auch super Alternativen aufgezeigt die sich im nachhinein als besser darstellten. Sicherlich gibt es dort wechselde Verkäufer aber selbst bei Service oder Verschleißteilreperatur wurde mir professionell Weitergeholfen. Also Ich kann es nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 23. Dezember 2011
durch lockangebote wird man schnell auf das autoland köthen aufmerksam. das ist dann aber auch schon alles. ein service am kunden findet nicht wirklich statt. man hat beim betreten eher das gefühl man stört, als sei man als kunde willkommen. die freundlichkeit lässt zu wünschen übrig und der stress und die unlust der verkäufer bekommt man knallhart ab. die abwicklung bei problemen, die kurz nach dem kauf auftreten ist unterirdisch. kurz gesagt, ohne anwalt geht da nichts, da sich das autohaus einfach nicht mehr meldet. keine info - nichts und man steht mit einem auto da, welches nicht funktioniert und das bereits 6 stunden später nachdem man es dort gekauft hat. angeblich waren alle entdeckten fehler dort nicht bekannt. mit uns nie wieder.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 7. August 2010
Beim Jahreswagen gab es kleinere Schönheitsfehler, welche nicht komplett beseitigt wurden. Nacharbeiten waren teilweise unvollständig bzw. ungenau. Versprochene Serviceleistungen erfolgten gar nicht und brachten viel Ärger, Stress und erhebliche Mehrkosten. Bei den Mitarbeiten vor Ort trifft man nach dem Kauf auf völliges Desinteresse und Ignoranz. Ich rate allen von dieser Kette ab, die Wert auf Service legen und auch nach dem Kauf sicher betreut werden wollen.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 30. März 2008
Eine große Auswahl und die Lockangebote in der Zeitung verführen den Sparinteressierten zu einem Besuch zur Freude des Verkäufers. Leider waren die beworbenen PKWs leider schon verkauft und das dann vorgestellte Alternativangebot "leider" etwas teurer. Mit diesem anderen Angebot wuchs immer nur der Frust bei mir und die Erkenntnis, dass es wohl eine Masche ist um die Kunden dann mit dem um ca. 1.500 € Wagen zu ködern ? Oder verdienen die Verkäufer so schlecht und versuchen nach der Art der Drückerkolonnen zu arbeiten ?? Schade, denn das Konzept der Billigangebote könnte hier im Osten greifen, wenn es denn ehrlich gemeint ist.
3.0 von 5
, 20. Februar 2008
Autoland Köthen hat viel Auswahl an unterschiedlichen Automarken...Fakt ist aber , hier stehen zu 80% Leihwagen...! Das muß nun kein schlechtes Zeichen sein, die Autos sind meist nicht älter wie 2-3 Jahre und auch die Laufleistung ist im Rahmen! Ich selbst habe hier schon 2 Fahrzeuge gekauft und muß sagen, es klappt soweit ganz gut, am besten spricht man gleich mit dem Chef... Man muß aber aufpassen, es werden auch gern mal ein paar Mängel vertuscht, man sollte sich das Auto genau anschauen...Im Anschluß hatte ich aber auch kaum Probleme, Fehler nochmals beheben zu lassen!!!