12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Oskar-Jäger-Str. 166, 50825 Köln
Telefon
0221 / 400850
Fax
0221 / 4008530
Website
http://www.autohaus-kierdorf.de
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Ford, Mazda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 5. Mai 2015
Mein Autowunsch war ein Ford Fiesta und so landete ich beim Autohaus Kierdorf. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter und zwar Herr Kinzer, nahm sich meiner an und zeigte mir verschiedene Modelle , die für mich in Frage kamen .Dank der tollen Beratung von Herr Kinzer habe ich mich dann recht schnell entscheiden können. Ich wurde sehr kompetent und zuvorkommend beraten, sodass ich mich in diesem Autohaus gut aufgehoben fühle. G. Braun
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 7. März 2009
Habe mich dort nach dem neuen Ford Fiesta umgeschaut und die waren sehr nett, ich konnte sofort eine Probefahrt machen. Sehr kompetente Verkäufer. Ich war sehr zufrieden, Nur über den Preis konnten wir uns nicht einigen. Kierdorf ist mir nicht einen Euro als Barzahler entgegengekommen. Pech gehabt.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf