12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Waldstr. 153, 51147 Köln
Telefon
02203 / 922690
Fax
02203 / 293127
Website
http://www.wellssow.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 5. Oktober 2013
Wir haben uns einen Ford Focus gekauft und waren mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden. Herr Wellssow nahm sich Zeit für uns in der Beratung, auch eine Probefahrt war kein Problem. Als wir uns noch nicht sicher waren, gab er uns mehrere Tage Bedenkzeit und reservierte uns den Wagen. Es wurden uns Getränke angeboten und der Servicee war trotz des Umzuges sehr gut. Als wir den Wagen gekauft hatten, wurden uns die Papiere für die Anmeldung per Booten geliefert. Den Wagen holten wir uns frisch gewaschen ab. Wir bekamen noch einen kleinen Elch als Glücksbringer. Der kaufmännische Teil war sehr unkompliziert. Dieses kam uns sehr entgegen, insbesondere die problemlose Inzahlungnahme unseres alten Wagens (mit Unfallschaden). Wir können und werden dieses Autohaus nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf