12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brettener Strasse 35, 75438 Knittlingen
Telefon
07043 / 3024
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
Peugeot

Erfahrungen (1)

3.2 von 5
, 3. November 2013
Ich habe bei diesem Händler einen RCZ gekauft. Der Wagen hat mich begeistert, seit er auf dem Markt ist. Als Sonderzubehör wählte ich einen Sportauspuff, der vom Autohaus montiert wurde. Mein Auto wurde am 05. April 2013 ausgeliefert. Nach diesem Zeitpunkt suchte ich dreimal in der Werkstatt, weil sich der Auspuff mal auf der rechten, mal auf der linken Seite löste. Einmal hatte er sich sogar auf beiden Seiten gelöst. Sicher, der Auspuff wurde kostenfrei wieder angeschraubt. Das wars dann aber auch. KEIN weiteres entgegenkommen. Das finde ich schwach.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf