12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Weinweg 20, 76131 Karlsruhe
Telefon
0721 / 830860
Fax
0721 / 8308660
Website
http://www.peugeothaendler.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 12. Mai 2013
Ich hatte mich für einen Gebrauchten interessiert. Dieses wurde als Top-Fahrzeug angeboten. Ich hatte mehrfach nach Mängeln gefragt. Diese wurden verneint. Ein Werkstattcheck hingegen zeigte, dass eine Motorwäsche durchgeführt worden, von unten betrachtet jedoch ein massiver Ölverlust sichtbar war. Ein üblicher "Trick" wurde benutzt, um die Undichtigkeit zu cachieren ! (Zeugen dazu sind vorhanden). Vom Kauf dieses Autos wurde also dringend abgeraten. Daraufhin angesprochen ließ mich der Händler einfach stehen... So wie ich jetzt diese Zeilen...
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf