12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lünener Str. 108, 59174 Kamen
Telefon
02307 / 10001
Fax
02307 / 15631
Website
http://www.autohaus.ford.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. Januar 2009
Ich bin ja schon bei mehreren Autohändlern gewesen - mit mehr oder weniger Erfolg. Doch hier habe ich die erste wirklich gute Beratung zum Fahrzeugkauf erhalten. Man hat sich Zeit genommen und mich nach meinen Interessen und Bedürfnissen beraten. Ich wohne zwar etwas weiter weg, habe aber trotzdem bei Scheve gekauft. Der Werkstattmeister hat mir dann noch unkompliziert geholfen und technische Fragen beantwortet. Mein Fazit: Ich bin rundum zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf