12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hemsack 21, 59174 Kamen
Telefon
02307 / 7718
Fax
02307 / 7616
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 12. Mai 2012
Habe den Händler über mobile gefunden. Die Angaben zum zustand des angebotenen PKW haben nicht gepasst. Der Wagen hatte viele nicht angegebene Lackschäden und auch eine nicht angegebene Beschädigung an der Frontstoßstange. Obwohl vorab eine Probefahrt vereinbart wurde war der Wagen nicht gewaschen. Der Verkäufer war zudem sehr unfreundlich, besonders als er auf die Mängel hingewiesen wurde!
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Oktober 2007
Sehr freundliche Beratung und zügige Bearbeitung und Fertigstellung des Fahrzeugs! Preise leider von Peugeot vorgegeben. Bei Kulanzarbeiten sehr flexibel!Zu empfehlen auch der Verkauf!