12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kuhloweg 69, 58638 Iserlohn
Telefon
02374 / 7821
Fax
02374 / 74028
Website
www.autohaus-helmering.de
Alfa Romeo, Fiat, Lancia

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. Juli 2008
Obwohl ich meinen neuen Grande Punto nicht dort gekauft habe wurde mir schnell und unbürokratisch geholfen. Der Bordcomputer meines neuen Fahrzeug meldete diverse Störungen (Motorsteuerung, ABS,EBD,Servolenkung). Der Wagen wurde sofort an den Examiner(Diagnosegerät) angeklemmt. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und die Software neu aufgespielt. Leider ohne Erfolg, der Meister konnte aber den Fehler immer weiter eingrenzen, so daß am Ende die Lichtmaschine als Übeltäter lokalisiert werden konnte. Der Ladestrom lag über 18 Volt, das ist dem Steuergerät nicht gut bekommen. Die neue Lima wurde sofort bestellt und direkt am nächsten Tag eingebaut. Ich werde zukünftig immer hierher fahren, Herr Helmering und sein Sohn sind einfach super nett und haben echt Ahnung. Ist halt ein Familienbetrieb, das merkt man sofort. Hier kümmert man sich noch persönlich um jeden einzelnen Kunden. Ein Lichtblick in der Servicewüste Deutschland ! Nachtrag: Wir sind am Wochenende ca. 600 Km ohne Probleme gefahren. Offensichtlich lags nur an der Lima.