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Gebrauchtwagen

Erfahrungen (9)

5.0 von 5
, 4. Februar 2016
Nun ist unser Gebrauchtwagenkauf schon über 7 Monate her, wurden damals von dem Händler freundlich in Empfang genommen, das Fahrzeug war wie in der Anonce beschrieben auch eine Probefahrt war kein Problem. Würden diesen Kompetenten und Fachwissenden Händler jederzeit weiterempfehlen. Unser nächstes holen wir uns wieder beim Autopoint :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 3. Mai 2015
März 2015: Das Angebot -ein VW Golf 6 entsprach meinen Vorstellungen. Die kleinen sichtbaren Gebrauchsspuren wurden vor dem Kauf behoben. Inzwischen bin ich mit dem Auto schon ca. 3000 km gefahren und bin zufrieden . Ich wurde gut u. kompetent beraten , kann den Autohändler weiter empfehlen. L. Wassermann
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 26. März 2015
Habe letzte Woche einen Gebrauchtwagen in Höpfingen gekauft. Das Auto war wie im Internet beschrieben und ich bekam sofort eine alleinige Probefahrt angeboten. Ich bin gut beraten worden, fühlte mich gut 'aufgehoben'. Schon der Telefonkontakt war sehr angenehm. Für mich ein sehr angehmer, seriöser und kompetenter Verkäufer. Stand heute ist 'Autopoint' aus meiner Sicht nur zum empfehlen. Hoffe jetzt natürlich, dass das Auto lange recht problemlos läuft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 21. Februar 2015
Ich habe mittlerweile schon mein 2. Fahrzeug beim Autopoint in Höpfingen gekauft. Das erste war ein 4er Golf. Dieses hat uns nicht im Stich gelassen und begleitet uns schon seit über einem Jahr. Lediglich die Zündkerzen haben nach einem halben Jahr den Geist aufgegeben und mussten erneuert werden. Obwohl diese als Verschleißteile gelten und die gesetzliche Gebrauchtwagengarantie nicht miteinschließen wurde der Ausstausch seitens Autopoint anstandslos auf Kulanz übernommen. Aufgrund der tollen Abwicklung beim letzten Fahrzeug, dem guten Preis-Leistungsverhältnis und dem dadurch entstanden Vertrauensverhältnis gegenüber dem Händler, habe ich heute einen tollen Audi A4 Avant Sline gekauft. Ich hoffe, dass ich mit diesem Fahrzeug genauso zufrieden sein werde, aber falls dies nicht der Fall sein sollte werde ich euch darüber berichten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.7 von 5
, 21. Februar 2015
Sehr angehmer Verkäufer Hat uns ein top Auto verkauft, das Auto war genau 1:1 wie beschrieben. War sehr freundlich hat, bekamen eine sehr gute Beratung. Ein sehr seriöser verkäufer. Werde das nächste Auto gern wieder in Autopoint kaufen Nur zum empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
3.8 von 5
, 16. Juli 2014
Rundum Sorglos-Paket Sehr Freundlich und Nett allerdings auf blöde Fragen, folgten auch blöde Antworten! Alles wie in der Anzeige beschrieben Wir sind zufrieden :-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 5. März 2014
Der Händler hat uns freundlich begrüßt. Die Frage, ob er den Vorbesitzer des Autos kannte, beantwortete er mit "Ich steige doch nicht mit jedem in die Kiste" (hm.. seltsam und voll daneben). Danach teilte er von sich aus mit, dass der "Hofpreis" des Autos NATÜRLICH 300€ höher ist, als im Internet, da er ja eine Garantie für 300€ abgeben müsste- Viele Leute seien erstaunt darüber, die könnten halt nicht lesen. Als ich tatsächlich erstaunt war, dass er ganze 490€ auf den Internet-Preis draufschlagen wollte, meinte er ich hätten die Internet-Anzeige wohl nicht richtig richtig gelesen. (Ich brauche nicht zu erwähnen dass von zusätzlichen Kosten ncihts im Angebot stand). Als ich nach dem Tempomat gefragt habe, der beschrieben war (ich kann schließlich lesen), sagte er der sei nicht vorhanden. Mobile.de würde die Ausstattung automatisch erstellen - Darauf meinte er plötzlich, er wolle uns das Auto nicht mehr verkaufen... Was auch besser war, da das 2 Jahre alte Auto bei der Probefahrt eigenartig ruckelte/vibrierte. Somit: ganz schlechtes Geschäftsgebaren und für mich absolut nicht vertrauenswürdig.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.6 von 5
, 14. Mai 2013
Hallo, wir haben letzten Herbst einen gebrauchten Wagen in Höpfingen gekauft, der im Internet zu sehen war. Nach anschauen und Probefahrt war das Fahrzeug auch i.O. Als wir den mitgekauften Satz Winterreifen montieren wollten, fehlten jedoch die Schrauben, die auf Nachfrage angeblich nicht auffindbar waren und die wir nachkaufen mussten. Dann stellten wir fest, das in einem der Reifen ein Nagel steckte, der Schaden konnte nicht repariert werden- also mussten zwei neue Reifen her. Auch dafür fühlte sich der Händler nicht zuständig. Danach tropfte dann Öl aus der undichten Ölwanne, die abgeschlossene Garantieversicherung kam dafür nicht auf. Mittlerweile war der Händler telefonisch nicht mehr erreichbar, erst nach langem hin-und her einigten wir uns darauf, dass jeder die Hälfte der Rechnung übernimmt. Den (wohlbemerkt geringen Betrag von um die 40€) hat er natürlich nicht bezahlt- obwohl er uns dafür unterschrieben hat. Fazit: netter Verkäufer, bei dem man gut aufgehoben ist solange nichts am Fahrzeug nach Kauf auftaucht...
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 3. Oktober 2010
Hallo zusammen, wir haben uns für einen Mercedes Benz A-Klasse 150 interessiert. Nach langem Suchen haben wir bei Autopoint Walldürn in Höpfingen den Wagen gefunden. Nach vielen Telefonaten mit dem Händler, wo er hoch und heilig versichert hat das das Auto absolut Rostfrei ist und 1. Hand sei haben wir uns auf den Weg gemacht. Wir sind von Mönchengladbach bis nach Höpfingen knapp 400 Kilometer gefahren ( eine Richtung). Auf den Fotos " war " das Auto wirklich gut anzuschauen, doch als wir ankamen hat sich herausgestellt der Wagen ist 2. Hand und die ganzen Türen voller Rost. Als wir den Autohändler darauf angesprochen haben das es 2. Hand ist meinte er nur wir müssten den Wagen ja nicht nehmen, wo wir den Rost erwähnten meinte er nur " NA UND". An Telefon versicherte dieser Händler es ist 1. Hand und keine Spur von Rost an den Türen. Ich persönlich würde diesen Autohändler nicht empfehlen... Wer dann wie wir 400 Kilometer fährt und dem Händler glaubt, der muss enttäuscht nach Hause fahren und zwar ohne den neuen Wagen, weil so eine verfaulte Kiste wie die von dem Händler findet man an jeder Ecke vor der Haustür.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf