12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Berliner Str. 13A, 15366 Hönow
Telefon
03342 / 38860
Fax
03342 / 388699
Website
www.honda-nickel.de
Autoschilder, Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen, Nutzfahrzeuge
DFM, Honda

Erfahrungen (2)

1.8 von 5
, 16. August 2015
Habe mir vor einiger zeit einen jahreswagen Honda cr-z gekauft mit dem Alles problemlos gelaufen ist . Durch 2 fachen Nachwuchs musste ich nun auf einen gebrauchten Honda Civic 2.2 cdti mit 56000 km auf der Uhr zurückgreifen . Ist Ansicht ein ordentliches Fahrzeug . Nach dem Kauf und einigen gefahrenen km nervte das permanente nach rechtsgeziehe vom Auto . Nach 3maligem spureinstellen und Reifenwechsel . Fuhr ich dann doch wieder zum Händler und beanstandete das ganze . Dort teilte man mir mit das die Hinterachse verbogen sei und getauscht werden müsse . Auf meinen Einwand das dieses ja schon seit kauf so währe kam nur ein schulterzucken . Der einzige der da wirklich was versucht hat zu bewegen War mein Verkäufer . Dieser fand anscheinend auch kein Gehör . Also ab zur der prüfen lassen . Dort wurde festgestellt das die hinterachsbuchsen ausgeschlagen waren . Diese gibt es laut werkstattnicht zu kaufen . Wieder wollte man die komplette Achse tauschen . Nungut ich hab mir die Buchsen selbst bestellt und einbauen lassen . Seit kurzem geht das Fahrzeug während der Fahrt und im stand ohne irgendeinen erkennbaren Grund vollständig aus . Also kompletter elektronikausfall . Tjs wie soll ich sagen 2mal bei Nickel gewesen 2mal War man nichtmal der Meinung aufstehen zu müssen um wenigstens mal ne Tester ranzuhängen . Aussage War Personal hat keine Zeit .... Nur kann mann vom Tresen des Service in die Werkstatt schauen und dort herrschte meiner Ansicht nach Langeweile . Ich fühle mich absolut im Stich gelassen . Ich habe 2 Kinder im Auto und das Ding geht dauernd aus während der Fahrt . Der einzige der wieder versucht hat mir zu helfen War der Verkäufer . Ist ein absolutes Armutszeugnis für den werkstattbeteich . Bin nun Inder Hoffnung das mir ne freie Werkstatt weiterhilft .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 19. Januar 2013
Ich habe mir im Autohaus Nickel, Berliner Straße 13a, 15366 Hoppegarten OT Hönow einen PKW Honda Jazz 1.4 Trend gekauft. Nach dreimaliger Reperatur keine Beseitigung des quietschen am rechten Vorderrad. Man teilte mir mit, dass der Fehler nicht behoben werden kann, bei diesem Typ PKW Jazz ist das quietschen normal, ich solle öfter mal auf die Bremse treten. Mit dieser Aussage des Autohauses kann ich für ein neues Auto nicht zufrieden seinl. Das kann doch aber kein Zustand sein, dass ich das Auto dreimal wegen der Gleichen Sache zur Reparatur bringen muss. Und der Schaden ist immer noch nicht behoben. Ich werde das Auto wohl verkaufen und mir einen gebrauchten Wagen holen, aber nicht in diesem Autohaus.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 20. Juni 2013
Da es bei uns für das beschriebene Fahrzeugmodell bisher tatsächlich nur eine Beanstandung gab die der Beschreibung entspricht, können wir der Darstellung folgendes hinzufügen. Neben gemeinsamer Probefahrt mit dem Kunden, ausführlicher Prüfung der Bremsanlage sowie Unterstützung der techn. Abteilung des Herstellers, haben wir mehrmals versucht die Beanstandung des Kunden nachzuvollziehen. Da aus Sicht des Kunden die Reparatur der Beanstandung mit technischen Mitteln nicht möglich war, unterbreiteten wir ein Rückkaufangebot das der Kunde angenommen hat. Das Fahrzeug ist nun seit mehreren Monaten mit den Neuen Besitzern ohne jeglichen Mangel unterwegs. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Nickel OHG