12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steuerwalder Str. 161, 31137 Hildesheim
Telefon
05121 / 749960
Fax
05121 / 7499659
Website
www.auto-schuder.de
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
Toyota

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 29. März 2011
Mit diesem Autohaus habe ich in inzwischen 11 Jahren keine negativen Erfahrungen gemacht. Hier stimmt einfach alles. Wenn TÜV oder Inspektionen anliegen, werde ich erinnert. Überflüssige Arbeiten werden mir nicht aufgedrängt. Als Test habe ich um Auswechslung des Pollenfilters gebeten. Da wurde kontrolliert, wann ich zuletzt dort war und mir mitgeteilt, dass ein Wechsel nicht nötig ist, da das bei der letzten Inspektion im November bereits passiert war. Selbst die Preise sind noch nicht über der Schmerzgrenze, da habe ich bei VW anderes - auch im Servicebereich - erlebt. Bei Auto Schuder handelt es sich um einen bestens organisierten Familienbetrieb, das macht sich für den Kunden positiv bemerkbar. Doch, halt, einen kleinen Kritikpunkt gibt es doch: Kartenzahlung ist bis heute nicht möglich. Das nehme ich gern in Kauf ;-)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf