12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kaiserstr. 251, 45699 Herten
Telefon
02366 / 8880
Fax
02366 / 888190
Website
http://www.bieling.de
Kfz-Reparatur
Daewoo

Erfahrungen (1)

1.9 von 5
, 3. Juli 2015
Ich plage mich seit über 2 Monaten mit dem Thema Haldexallradverteilergetriebe generell mit Opel herum. Bieling in Herten war bis jetzt 6 Jahre lang meine erste Anlaufstelle für Inspektionen etc., Nun habe ich den Wunsch beim Insignia am Haldex einen Ölwechsel durchführen zu lassen. Opel ist generell nicht in der Lage dazu, den Servicemitarbeitern vernünftige Informationen bereitzustellen.Zudem ist im Teilesystem ein Fehler, sodass die Servicemitarbeiter gezwungen sind ein nicht benötigtes Dichtungskit (Wert 240€) zu verkaufen. Aber der ober Hammer ist nun, Bieling in Herten möchte den Ölwechsel nicht mehr durchführen! Bielings Aussage ist, man kann sich die Kunden bzw. Fahrzeuge aussuchen und man könne Sie nicht dazu zwingen einen Service durchzuführen! Hier fehlt die absolute Einsicht!!! Ich werde dort leider nicht mehr hinfahren, denn ich kann mir auch aussuchen wem ich mein Geld in den Rachen schmeiße.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf