12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Breslauer Str. 23, 64646 Heppenheim
Telefon
06252 / 2237
Fax
06252 / 72629
Website
http://www.auto-eck-ford.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. Februar 2014
Ich war bei verschiedenen Freundlichen , bin aber überall nicht so freundlich und ausführlich beraten worden, vom Inhaber selbst.Der Preis passte auch gut. Ich habe meinen neuen Fiesta abgeholt , wurde mir alles erklärt in der Neuwagenhalle , zuvor wurde mir nur der Schlüßel in die Hand gegeben und ab. Ich kann nur jeden empfehlen wenn er ein Auto sucht dort mal vorbei zu gehen .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 4. August 2010
Sind alle total nett und hilfsbereit.Habe einen gebrauchten Ford Focus gekauft. Nach 3 Monaten fiel mir die Klimaanlage aus , diese wurde umgehend und kostenlos auf Garantie repariert. Ich bekamm sogar kostenfrei einen Leihwagen .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf