12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Löhestr. 43, 53773 Hennef
Telefon
02242 / 80652
Fax
02242 / 85549
Website
http://www.auto-bungarten.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 23. Mai 2010
Hier " kocht" der Chef noch selbst! Bitte deshalb bitte weder Lackschuhe noch Smoking erwarten! Aber auf seinen riesigen Erfahrunsschatz, erworben an ungezählten Fahrzeugtypen und als Rennmonteur, aber auch auf seine langjährigen, zuverlässigen Mitarbeiter darf mann vertrauen! Die Werkstatt liegt im Rückgebäude. Das ist natürlich nicht so schick, wirkt sich aber sehr günstig auf die Rapararurpreise aus! Alles in Allem: SEHR EMPFEHLENSWERT!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 28. Juli 2008
Absolut zu empfehlen.Spitzenservice zu Top Preis. Sehr hilfsbereit auch kurz vor Feierabend.Freundlich und Flexibel. So eine gute Firma gibt es kaum noch.