12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Osterstr. 62, 20259 Hamburg
Telefon
040 / 402949
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 3. April 2013
In den letzten 7 Jharen habe ich privat als auch geschäftlich insgesamt 11 z.T. ältere gebrauchte Autos als auch Jahreswagen gekauft. Fahrzeuge wurden nach den eigenen Vorstellungen innerhalb kürzester Zeit beschafft. Stets war der Service hervorragend und ging in der Regel weit über das Erwartbare hinaus. Auch wurde ich über negative Aspekte von Autos umfassend informiert. Ich werde auch zukünftig alle Autos dort kaufen. Auch beim Ankauf von einem Fahrzeug wurde ich fair bedient.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot