12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Langenhorner Chaussee 120, 22415 Hamburg
Telefon
040 / 25489343
Fax
040 / 25489345
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur

Erfahrungen (25)

2.3 von 5
, 24. April 2016
Wir haben im April 2016 dort ein Auto gekauft. Der erste Eindruck war äußerlich gepflegt und poliert, allerdings auch mit sauberem Motorraum. Während im Inneren des Fahrzeuges nur oberflächlich gereinigt wurde. Es ist wie üblich alles eingefettet, damit kleine Mängel nicht sofort auffallen. Als es dann zur preislichen Verhandlung kam, wurden unsinnige Argumente vom Verkäufer in den Raum gestellt und versucht Mängel auf den Kunden abzuwälzen. Nach Abholung des Fahrzeuges wurde festgestellt, dass der Reifenluftdruck erheblich unterschritten war und zu wenig Hydrauliköl für die Lenkung vorhanden war, trotz einer neuen HU (die vom Händler durchgeführt worden war). Dies lässt darauf schließen, dass die Fahrzeuge beim Ankauf wenig bis gar nicht geprüft werden und darauf gewartet wird, dass der potentielle Käufer die Mängel selbst entdeckt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. März 2016
Ich habe Mitte Februar 2016 einen gebrauchten Audi Q7 von diesem Autohaus erworben! Alle Mitarbeiten waren vom telefonischen Kontakt bzw vom ersten Emailkontakt bis hin zum Kauf des Fahrzeugs sehr freundlich und ehrlich! Gegenseitiges Vertrauen spielt bei diesem Autohaus eine sehr große Rolle! Ich hatte vom ersten Kontakt her eine großes Vertrauen in die Mitarbeiter! Aales was im Inserat über das Fahrzeug stand traf 100 o/o ig zu! Das Fahrzeug wurde termingerecht und sehr sauber übergeben! Fazit: Ich werde mein nächste Fahrzeig wieder dort kaufen! ....sogar unbesehen! Bei diesem Autohaus bin ich mir sicher, dass im Garantiefall eine für beide Seiten akzeptable Lösung gefunden wird! Dieser Service vom Autohaus n Fly lässt sich nicht mehr topen! Wenn ich könnte würde ich sechs und mehr Sterne für den gesamten Verlauf des Autokaufes geben! WEITER SO... SO MACHT DER KAUF EINES NEUEN AUTOS FREUDE! Weiter so und nicht nachlassen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 28. Januar 2016
Also ehrlich zu sein muss man die Jungs wirklich loben die machen Ihren Job sehr gut. Die haben mir das Fahrzeug sogar kostenfrei nach Flensburg geliefert. Ich war auf der suche nach einem Pick Up und habe mir mehrere in Raum Norden besichtigt bis ich den richtigen bei den gefunden habe. Weiter so, Jungs
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 13. November 2015
+gute Verhandlungen in beiderseitigem Interesse; sowohl online, telefonisch als auch persönlich +die Kundenzufriedenheit steht spürbar im Vordergrund; schnelle Reaktion auf An-/Rückfragen +indirekte Preisnachlässe (Winterradsatz/kostengünstige H-Versicherung) -Anzeige stimmte nicht ganz mit der Realität überein, fehlende Anhängerkupplung
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 6. November 2015
DANKE an euch Team fly vor allem an die Geschäftsführung. Nur so gewinnt man vertrauen wollte nur ein x5 besichtigen kurzer Zeit später hatte ich den in der Garage. Bin höchst zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 16. Oktober 2015
Ich habe von Autohaus N. Fly mittlerweile schon zwei Autos gekauft. Die waren immer hilfsbereit und freundlich. Die Autos fuhr ich immer ohne Probleme mehrere Jahre. Ich kann die nur weiterempfehlen und bald wird mein drittes Auto auch bei den gekauft!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 1. Oktober 2015
Wir haben heute einen gebrauchten Pool bei der Fa. N. Fly GbR gekauft. Das Fahrzeug wurde zu einem fairen Preis angeboten. Der Preis war verhandelbar und auf zwei Mängel an dem Fahrzeug wurde hingewiesen. Der Verkäufer war sehr freundlich wie alle Mitarbeiter auf dem Firmengelände. Es war außerordentlich angenehm dort ein Auto zu kaufen, daher würde ich mich bei dem nächsten Gebrauchten dort auch wieder umsehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. September 2015
Nach telefonisch vereinbarten Termin wurde das Fahrzeug zur Probefahrt bereit. Wir wurden über das Fahrzeug auch sehr ausführlich informiert. TÜV und sonstige Aussagen wurden exakt eingehalten. Das Autohaus und das Team machen ein seriösen und zuverlässigen Eindruck, welches auch nach dem Kauf bestätigt wurde. Bei der Auswahl an gepflegten Fahrzeugen immer wieder gerne . Top Team weiter so !!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. September 2015
Freundliche und höfliche Beratung, das was versprochen und beschrieben wurde ist genauso eingehalten worfen. Was zu erwähnen wäre ist die große Auswahl gepflegter Fahrzeuge vor allem mitsubishi und Nissan pick up s. Nach ca. 30 min Verkaufsgespräch habe ich mich für 2 Fahrzeuge entschieden für meine Landwirt. Danke an das Team.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 27. August 2015
Haben unseren Gebrauchtwagen an die N. Fly GbR verkauft - einwandfreie, seriöse, kompetente und sehr zufriedenstellende Verkaufsabwicklung - jederzeit wieder -
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 30. Juni 2015
Ich habe einen gebrauchten ML gekauft. Der Preis war wirklich OK. Nicht nur vor und bei dem Kauf waren die Herren nett und freundlich. Auch nach dem Kauf hat man sich wirklich gut gekümmert. Ich wurde ehrlich und fair behandelt, habe mich dabei gut gefühlt Wenn der Verkäufer auch nach dem Kauf die Probleme klärt, ist das besonders schön. Da würde ich auch das nächste Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.4 von 5
, 10. Oktober 2013
Ich bin seit 2 Jahren Kunde des Autohauses und habe mir damals einen Jeep Grand Cherokee gekauft. Das Preis Leistungs Verhältnis war damals schon super. Bei Inspektionen wurden sogar Sonderleistungen erbracht die ich nicht erwartet hätte. Die Angestellten sind immer sehr freundlich und auch schnell zu erreichen. 4 Monate nach dem Kauf hatte ich Probleme mit dem elektronische Fensterheber. Ich war Samstags nach 16 Uhr dort (Feierabend für das Autohaus) und trotzdem wurde das Problem behoben. Die Angestellten haben trotz eines internen Betriebsfestes noch Überstunden geschoben! Heute wollte ich die Lampen des Frontscheinwerfers tauschen was sich allerdings bei dem Cherokee sehr schwierig gestaltet. Ich habe angerufen und konnte ohne Termin vorbeikommen obwohl Hochbetrieb war. Eine viertelstunde und einen Cafe später konnte ich mein Auto wieder mitnehmen (beide Lampen getauscht). Und das ohne einen cent zu zahlen. Mein Arbeitskollege hatte Probleme mit seinem Ford Ka. Termin für den nächsten Tag gemacht. Eine Stunde später kam der Anruf das Fahrzeug ist fertig. Das Umstecken von Alufelgen auf Sommerreifen und umgekehrt hat mich damals auch nichts gekostet. Termine können in der Regel sehr spontan vereinbart werden. Ich bin hochzufrieden und hatte nie ein besseres Autohaus. (Nein diese Bewertung ist nicht von einem Angestellten geschrieben worden!.)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 3. Oktober 2013
Sympathisch, Korekties und saubers Auftreten. freundliches Entgegenkommen, Probefahrt wurde sofort angeboten, es gab eine Dekra Bewertung + lückenloses Checkheft, ein ansprechendes Finanzierungskonzept. Ich bin sehr Zufireden und würde jeder Zeit diesen Händler weiterempfehlen. Ich wünsche dem Autohaus N. Fly weiterhin viel Erfolg und Gute Geschäfte.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 28. März 2013
Mal wieder Super!! Bekannte und freunde mitgezählt haben wir hier schon 4 SUV gekauft. Beratung klasse, abwicklung unkompliziert, sympathisches Team. Auch nach dem Kauf wird man hier nicht alleine gelassen. Inspektion zu fairen Preisen. Bei defekten, schnelle günstige Hilfe !! Kann man nur empfehlen. Der Weg lohnt sich, weiter so! Danke nochmals!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 28. März 2013
Attraktive Preise <-> Freundliche Bedienung <-> Schnell <-> Problemlos <-> Danke <-> Empfehlenswert
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 2. August 2012
Gekauft habe ich einen Mercedes Benz ML 320 CDI Bj.: 2008 zum Fairen Preis. Freundlich, Nett, Sympathisch und Fachlich Kompetenz. Danke nochmals, bin sehr mit meinem MB zufrieden. Einen Gebrauchtwagen Garantie für 1 Jahr habe ich Kostenlos dazu bekommen. Grüsse aus Flensburg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. Juli 2012
BMW X3 schwarz. Sind sehr zufrieden mt dem X3. Auch am Samstag Nachmittag wurde sich ausreichend Zeit für uns genommen. Haben nach einer Probefahrt einen tollen BMW X3 zu einem fairen Preis bekommen. Bei der Verhandlung gab es dann noch 4 Alufelgen mit Sommerbereifung zum Fahrzeug extra dazu. Auch nach dem Kauf besteht noch ein angenehmer Kontakt, obwohl wir 150 km von Hambug entfernt wohnen. MfG Czernitzki
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 10. Juli 2012
BMW X3 schwarz. Sind sehr zufrieden mt dem X3. Auch am Samstag Nachmittag wurde sich ausreichend Zeit für uns genommen. Haben nach einer Probefahrt einen tollen BMW X3 zu einem fairen Preis bekommen. Bei der Verhandlung gab es dann noch 4 Alufelgen mit Sommerbereifung zum Fahrzeug extra dazu. Auch nach dem Kauf besteht noch ein angenehmer Kontakt, obwohl wir 150 km von Hambug entfernt wohnen. MfG B.Czernitzki
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.0 von 5
, 27. April 2012
Ich war lange Zeit auf der suche nach einem Jeep Commander und bin auf Mobile.de auf Autohaus N. Fly Gestossen, da die einen Commander zum Super Preis angeboten haben. Nach dem Berichten hier im Forum wurde ich bisschen skeptisch, nach einem Anruf und ausführlichen Auskunft habe ich mich auf dem Weg gemacht und war sehr Positiv überrascht, nach einer ausführlichen und sehr netten Gespräch machte ich eine Probefahrt und ich wusste das es mein Fahrzeug sein wird. Könnte den Betrag problemlos überweisen, habe mein alten zum fairen Preis Inzahlung gegeben. (Zur Info: meinen alten haben die innerhalb 2 Werktagen abgemeldet). Fazit: Sympatische, nette Leute und haben eine sehr gute Auswahl von 4x4 Fahrzeuge.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.5 von 5
, 24. Oktober 2011
Ich bin auf der Suche bin nach einem Audi A3 im Internet auf diesen Händler aufmerksam geworden, weil der Preis meinen Vorstellungen sehr nahe kam. Am Telefon konnten offene Fragen schnell geklärt werden und vor Ort fand ich alles wie versprochen vor. Die Verkaufsformalitäten wurden zügig in freundlicher Atmosphäre abgewickelt und ein Kurzzeitkennzeichen besorgt, sodass ich schon bald das Autohaus mit dem neu erstandenen Wagen verlassen konnte. Geblieben ist das Gefühl, ohne Schnörkel fair und kompetent betreut worden zu sein. Wer auf ein gehobenes "Ambiente" verzichten kann, dem sei dieses Auto-Händler-Team wärmstens empfohlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 17. Oktober 2011
Ich habe bei N.Fly einen Toyota RAV4 gekauft. Nette Beratung, Probefahrt, Teilfinanzierung, alles hat bestens geklappt. Auf Mängel, die ich selbst nicht erkannt hatte, wurde ich vom Verkäufer hingewiesen. Technische Fragen wurden vor Ort erklärt. Die Bereifung wurde auf wintertauglichkeit überprüft (ist jetzt ja nicht unwichtig) und eine neue Batterie eingebaut. Obwohl der Vertrag schon unterschrieben war, bot der Verkäufer mirsogar noch ein neueres Modell an. Das Fahrzeug meines Sohnes mit Motorschaden konnte ich für einen fairen Preis in Zahlung geben. Wer einengebrauchten Geländewagen sucht, sollte sich dort auf jeden Fall einmal umsehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 27. Juni 2011
Über eine Internetanzeige angelockt, wurde ich sofort mißtrauisch, als ich mit dem Händler sprach. Offensichtlich durchaus technisch bewandert, jedoch bemüht sich zu keiner definitiven Zusage hinreißen zu lassen verließ ich mich auf mein Bauchgefühl und damit schnellstens das Gelände.
Nehmen sich Zeit
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 26. Juni 2011
Ich kann nicht emphelen mit diesem Händler Geschäfte zu machen!!! Zur Abholung des Fahrzeugs kam der Händler mit einer Stunde Verspätung und das auch noch mit dem Auto, welches ich angezahlt hatte. Darauf angesprochen hieß es nur lapidar: "Solange das Auto nicht komplett bezahlt ist, kann ich damit machen was ich will, es ist nämlich mein Eigentum. Ausserdem hatte ich gestern Abend kein Auto zu Fahren" Die Verabredung, dass Winterreifen im Preis enthalten sind hatte plötzlich keine Gültigkeit mehr, und die Tatsache, dass ich mein altes Fahrzeug mit ausweisbarer MwSt. verkaufen konnte (zum Glück nicht an diese Firma), veranlasste den Händler, im Kaufvertrag die Gewährleistung auszuschließen, anderenfalls hätte ich den Preis neu aushandeln müssen. Nach Unterschrift des Vertrages bekam ich dann erstmalig einen vorherigen KFZ-Brief zu Gesicht, aus dem hervorging, dass das Auto nicht wie bei Mobile.de angegeben nur einen Vorbesitzer hatte, sonder zwei, der Erste war eine Autovermietung. Das ist nach meinem Empfinden Betrug, den ich aber erst feststellen konnte, nachdem ich den Kaufvertrag unterschrieben hatte. Fazit: Leute, die auf diese Art Geschäfte machen, dürfen sich nicht wundern, wenn sie übelste Kritiken bekommen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 11. März 2011
Leider gibt es über diesen "Händler" nichts Positives zu berichten! verkauft defekte Fahrzeuge und behauptet anschließend der entspr. Fehler (trat erst nach ca. 15km Fahrt auf) sei nicht vorhanden gewesen. Der "Händler" versucht sich auf jede erdenklich Art herauszureden und erzählt etwas von Nachbesserungsrecht obwohl der (Privat-) KUNDE die Wahl hat, vom Vertrag zurückzutreten oder eine Nachbesserung zu gewähren. DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Autokauf abgeschlossen
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 27. Februar 2011
Erfahrungsbericht Autohändler N. Fly: Ich hatte mich für den Kauf eines Tahoe interessiert und das Autohaus zweifach telefonisch kontaktiert. Ziel war es insb. den Zustand des Innenraumes fest zu stellen und explizit habe ich mich nach Beschädigungen/Rissen im Leder erkundigt. Der Zustand wurde bei beiden Telefonaten (1 Woche Abstand) als "tip-top" bezeichnet und die Frage nach den Rissen wurde verneint. Nach einer längeren Anreise mit vereinbarten Termin zur Fahrzeugbesichtigung kam der Verkäufer nicht zur vereinbarten Zeit und schließlich auch nur auf telefonische Nachfrage hin. Der Innenraum war in einem erbärmlichen Zustand und der Fahrersitz hatte mehrere Beschädigungen incl. einem 5cm langen, offensichtlichen Riss. Das Leder der Rückbank war ebenso durch einen visitenkartengroßen blauen Fleck verunreinigt. Der technische und übrige Pflegezustand entsprach dem Innenraum nur leider nicht im Ansatz dem aus der Beschreibung oder dem in beiden Telefonaten. Der versiffte Zustand wurde damit begründet, dass dies bei diesen Fahrzeugen "normal" ist und er noch welche hat, die schlimmer aussehen. Aha. Fazit: unpünktlicher Unsympath, der wissentlich Falschaussagen macht. Nur zu empfehlen, wenn man nicht weiter als 30min entfernt wohnt und/oder sich ordentlich über einen unehrlichen Auto"händler" ärgern möchte. Leider habe ich seine Aussagen nicht schriftlich, sonst würde er Post bekommen, da ich erhebliche Reisekosten hatte.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 18. April 2011
Schade, dass die Kunden die Zufrieden mit uns sind, dass die hier nichts reinschreiben das sind über 1000. Natürlich hat jeder Händler mal ein oder zwei Kunden im Jahr die man nicht zufrieden stellen kann. Wir sind seit über 10 Jahre Geländewagenhändler, wenn wir keine zufriedene Kunden hätten, dann würden wir nicht so lange diesen Geschäft absolvieren können. Wir versuchen immer jedes Fahrzeug so gut wie Möglich zu beschreiben und bei jeder Inserat gibt es über 15 Ausführliche Fotos. Das wir Unsympathisch sind das höre ich zum ersten Mal. Mfg Autohaus N. Fly