12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Augsburger Str. 51-53, 86368 Gersthofen
Telefon
0821 / 497090
Fax
0821 / 4970971
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.2 von 5
, 18. Februar 2014
Ich bin erstmals VW-Fahrer und wurde mit einer Rückrufaktion wegen ein möglichen defekt, an zwei Gastanks, in eine VW Vertragswerkstatt bestellt. Dort wurden die beiden Tanks, im ersten Schritt am 07.11.2012 vom System abgeklemmt. Im zweiten Schritt hätte, zu einem neuen Termin ( in ca. 7 Wochen), der Austausch der beiden defekten Gasflaschen erfolgen sollen. Doch ich bekam einfach kein zweiten Termin! Ich habe mehrmals, aufs höflichste nachgefragt, wann ich denn nun endlich die beiden neuen Tanks bekäme, doch ohne erfolg. Der Sachbearbeiter vertröstete mich immer wieder und entschuldigte sich mit Werkstatttypischen ausreden. Am 10.02.2014, nach über einem Jahr, riss meine Geduld. Ich ging zu einem anderen Vertragshändler und schilderte ihm mein Problem. Der wahr mehr als überrascht, weil doch diese Aktion bei mir schon lange hätte abgeschlossen sein müssen. Nach nur zwei Tagen Wartezeit bekam ich dort ein Termin, zum Austausch der defekten Tanks. Unglaublich!!! Ich bleibe nun in dieser Werkstatt Kunde, weil ich die Fachkompetenz und den fairen Umgang dort so schätze... Ein Wiederholungsfall bei Mayr & Wagner ist ausgeschlossen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf