12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Elbestr. 21, 82538 Geretsried
Telefon
08171 / 999390
Fax
08171 / 6976
Website
http://www.toyota-pennig.de
Kfz-Reparatur
Toyota

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. März 2014
Hatte im November 2013 eine Kundendiensttermin. Der Werkstattleiter nahm sich mit mir ausgiebig Zeit, das Fahrzeug zu inspizieren und hat sämtliche Arbeiten im Vorfeld erläutert.Ich komme aus München und mußte das Auto bis zum nächsten Tag in der Werkstatt lassen. Deswegen hat mich die Geschäftsleitung nach der Durchsicht zum Bahnhof gefahren, um wieder nach Hause zu kommen. Das Preis/Leistungverhältniss ist fast unschlagbar. Ich kann das Autohaus bestens empfehlen und werde, auch trotz des größeren Zeitaufwands mit Sicherheit dort wieder meinen nächsten Kundedienst machen lassen. Gruß Johann Fischer
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf