12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Altenburger Str. 96, 07546 Gera
Telefon
0365 / 2048030
Fax
0365 / 2048039
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. November 2008
Habe mir vorkurzem mit meiner Freundin den Suzuki Swift angesehen. Wir wollten dieses Auto nur mal kurz genauer unter die Lupe nehmen und waren dementsprechend genervt von dem plötzlich auftauchenden Verkäufer, da diese ja in den meisten Fällen einfach nur nervig und oft unseriös sind. Aber in diesem Fall erhielten wir eine fast perfekte Beratung und eine unkomplizierte Probefahrt. Das einzige was ich zeigen bzw. hinterlegen musste, waren Führerschein bzw. Ausweiß. Zusammenfassend kann man sagen: "KLEINES ABER FEINES AUTOHAUS".
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf