12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mittenwalder Str. 22, 82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon
08821 / 51017
Fax
08821 / 76432
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 12. Februar 2015
Ich habe schon mehrere Autos gekauft, aber noch kein Händler hat sich so hervorgetan wie das Autohaus Konietzny. Nachdem man seine Vorstellungen geäußert hat, nimmt sich das Personal sehr viel Zeit, um das Passende für einen zu finden. Die Beratung lässt ebenfalls keine Wünsche offen; betrifft es nun das Auto, die Finanzierung oder die Inzahlungnahme des Gebrauchten. Was mir persönlich sehr gefallen hat, war die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Man wurde ernst genommen, egal, ob es sich um ein kleines oder großes Anliegen gehandelt hat. Alles in Allem eine sehr angenehme Atmosphäre. Kurzum: ich würde das Autohaus Konietzny bedenkenlos weiterempfehlen! An dieser Stelle einen schönen Gruß an Gerhard!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 20. Februar 2014
Ich bin schon lange Kunde beim Autohaus Konietzny. Ich war immer Zufrieden. Dort werde ich ernst genommen und immer nett beraten. Ich habe mir vor kurzem den neuen 3 er gehollt, und bin vollauf begeistert. Sieht ja wirklich top aus :)
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 11. Juni 2010
Meine Frau hat unseren Zweitwagen bewusst im AH Konietzny gekauft. Sie hat sich dort am besten beraten und ernst genommen gefühlt. Auch unsere Nachbarin hat dort auf unser Empfehlung gekauft. Meine Frau ist von dem Service immer noch begeistert Auch ihr Mazda 2 überzeugt durch die einfache und sichere Handhabung. Kaufentscheidend war für uns auch, dass er der Einzige seiner Klasse mit DSC - verhindert dass der Wagen schleudert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf