Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ravensburger Str. 25, 88046 Friedrichshafen
Telefon
07541 / 70750
Fax
07541 / 707533
Website
http://www.autohaus-bleicher.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 24. Februar 2011
Begrüßung beim Betreten der Filiale durch eine Empfangsdame im Schlabberlook. Wurde gebeten zu warten bis ein Ansprechpartner für mich Zeit hat. Zwischenzeitlich private und völlig unangebrache Dialoge an der Theke zwischen den internen Mitarbeitern. Betreuung durch den Kundendienst sehr oberflächlich und unfreundlich. Ich erhielt den Eindruck diesem Herren zur Last zu fallen und wurde als Kunde nicht wirklich wahrgenommen. Dies war mein erster und auch letzer Besuch im Autohaus Bleicher Friedrichshafen. Werde mein nächstes Fahrzeug in einem qualifizierteren Autohaus kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf