12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fauerbacher Str. 112, 61169 Friedberg
Telefon
06031 / 72200
Fax
06031 / 62842
Website
http://www.kuhl.de
Kfz-Reparatur
Opel, Saab, Seat

Erfahrungen (5)

5.0 von 5
, 18. März 2016
Ich War sehr zufrieden mit meinem Verkäufer sehr zu kommend,freundlich und immer ereichbar und immer eine nette Antwort und man kann jederzeit vorbei kommen wenn man ein Problem hat mit seinem Auto .Ich hatte nur gute Erfahrungen mit diesem Autohaus meinen nächstes Auto werde ich mir auch wieder dort kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 19. September 2014
Ich habe noch nie einen Händler gesehen, der so unfreundlich ist. Per Kontaktformular habe ich auf der Webseite eine Probefahrt vereinbart und wurde deshalb zurückgerufen. Hier war alles noch in Ordnung, vorbildlich. Zum vereinbarten Termin sollte ich dann beim Autohandel erscheinen. Das habe ich dann auch gemacht... Bin wie jeder Kunde durch die Tür, etwas die Autos angeschaut. Keiner der Mitarbeiter hat sich überhaupt die Mühe gemacht mich anzusprechen oder geschweige denn mir das Angebot gemacht zu helfen. Also bin ich zum nächsten Mitarbeiter, der gemütlich an seinem Platz saß und habe ihn gefragt, ob ich an die Information soll oder er mir weiterhelfen kann. Was der Mitarbeiter, ein älterer Herr, dazu gesagt hat? "Was wollen Sie denn?" Was für ein Autohandel fragt denn bitte seine potenziellen Kunden: "Was wollen Sie denn?" Was ich wohl will?... wahrscheinlich den Weltfrieden und noch etwas mehr ... Zur Probefahrt kam es dann auch nicht, weil mein deutscher Reisepass ihm nicht ausgereicht hat und ich noch eine Meldebescheinigung vorlegen solle. Er bräuchte unbedingt meine Adresse für die Probefahrt. Bei Problemen und Unfällen wäre das nötig. Hierzu sollte erwähnt werden, dass mir am Telefon nur gesagt wurde, dass ich mich ausweisen muss. Mein Ausweis selbst ist vor einigen Tagen abgelaufen und bis ich ein Neues bekomme, habe ich halt mein Reisepass dabei. Ein Reisepass innerhalb Deutschlands dient gleichermaßen zur Ausweisung der Identität wie ein Ausweis. Nachdem mir nun komplett die Lust an der Probefahrt genommen wurde, bin ich dort einfach ohne Worte raus. Mehr als... Nie mehr wieder... kann ich da nicht sagen. Ich hoffe, dass Autohersteller auch mal schauen, WER die Autos verkauft. Bei so einem Händler kann die Marke nur Aussterben.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 30. September 2013
Als langjähriger Kunde hatte ich bis dato nur "normale" Inspektionen durchführen lassen. Im FJ 13 hatte ich allerdings eine Reparatur durchzuführen auf vorherige Anfrage wurde ein akzeptabler Preis genannt, bei der Abholung wollte sich keiner an diese Absprache erinnern. Zudem verwies ich auf ein miserables Startverhalten nach Kurzfahrten hin. Die Info dazu " Da brauchen wir einen neuen Termin, das kann teuer werden, alleine eine Diagnose zu erstellen. Ggfs. sind die Injektoren defekt Preis pro Stück ca. 500 Euro ( der Diesel hat vier Stück davon)". Na Super, heute hab ich die Starterbatterie gewechselt Fehler verschwunden. Mal nen Voltmeter beim Starten auf die Batterie gehalten hätte man das sehen müssen. Also alles in allem bleibt ein bitterer Nachgeschmack.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 7. Juni 2012
Ich bin mit dem Händler voll zufrieden! Immer total freundlich, schnell und unkompliziert. Danke für den tollen Service!
1.9 von 5
, 19. März 2011
Eines Tages schob ich meinen Wagen auf den Hof, die Lichtmaschine war defekt. Ein Mechaniker kam raus, prüfte und erklärte mir: "Ihre Lichtmaschine ist defekt" ging und kam nie wieder. Ich musste mein Auto wieder vom Hof schieben. Ein Bekannter kam und baute mir die passende Kohle ein. Wir schoben mein Auto an und ich konnte weiter fahren. So unfreundlich wurde ich noch nirgends behandelt. Autohaus Opel Kuhl, nie wieder.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf