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069 / 4269320
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Website
www.renault-frankfurt.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 12. Mai 2013
ich hatte ein Ersatzteil in der Renault Niederlassung Frankfurt bestellt, bezahlt und auch erhalten. Nach Wochen kommen erneute Rechnungen. Auf meine Nachfragen es doch bezahlt zu haben, was durch die Quittung auch belegt war, kamen dann Mahnungen. Die Niederlassung in Frankfurt Hanauer Landtraße hat das Geld immer wieder angemahnt. Erst als ich die Deuschlandzentrale/Renault um Hilfe bat, gaben die Frankfurter auf. Das nicht rechtmäßige Verhalten ist eine Schande. Eine Entschuldigung gab es auch nicht.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 12. Juni 2009
Ich war heute bei der Renault Niederlassung, um mir Fußmatten für meinen Renault Clio Campus zu kaufen. Ein Mitarbeiter des Teile und Zubehörs kam und sagte zu mir, dass ich einen Moment Geduld haben solle. Diesen Moment hatte ich, nach fünf Minuten sagte der Mitarbeiter dann: "Wir haben jetzt Schichtwechsel" und ging. Ich stand da und war fassungslos. Ich habe es dann dem Mitarbeiter gleich getan und bin auch gegangen. Fußmatten wollte mir dort ja keiner verkaufen.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 26. Oktober 2007
Abgesehen davon, dass mir nach einer Reparatur ein Kugelschreiber aus dem Auto fehlte, habe ich mich über das Preisniveau für Reparaturen und Inspektionen geärgert. Auch wollte man mir bei nicht funkionierendem elektrischem Fensterheber gleich eine neue Hebevorrichtung dafür verkaufen (ein anderer Renault-Händler (Bender, Mörfelden-Walldorf) stellte einen fehlerhaften Stecker fest und behob das Problem postwendend).
1.0 von 5
, 31. August 2007
Im Moment bin ich nicht sehr begeistert. Warte seit 2 Monaten auf Beantwortung meiner Fragen zu einer laschen Verfahrensweise und einer Probefahrt von über 80 Kilometern, die sich die Firma leistete, als mein Renault Modus in der Inspektion war. Leider entsprach der Service der Werkstatt nicht dem Service den ich hatte, alls ich den Wagen dort kaufte.