12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Camberger Str. 21, 60327 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 7590050
Fax
069 / 75900533
Website
http://www.hessengarage.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (4)

4.2 von 5
, 17. März 2010
Hallo alle miteinander. Wollt mal von meinem Autokauf letzten Monat berichten. Ich hatte vor mir einen Ford Mondeo zuzulegen, war aber zunächst echt enttäuscht da ich in 3 Verschiedenen Autohäusern war und in den ersten beiden erstens schlecht beraten wurde und beim Preis blieb mir die Luft weg(wollt nen gebrauchten und hatte das Gefühl ich kauf nen Neuwagen) Hab dann aber von nem Bekannten den Tip bekommen zur Hessengarage zu gehen, und das war das Beste was mir passieren konnte. Da wurde ich dann endlich behandelt, als wollte ich ein Auto kaufen=) Super Beratung bekommen und echt gute Konditionen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
4.4 von 5
, 11. September 2009
So stelle ich mir guten Service vor!!! Absolut freundliches Personal, kompetent und kundenorientiert. Ich würde jederzeit wieder ein Auto dort kaufen und somit kann ich die Hessengarage nur weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 7. Dezember 2008
Hallo, es ist wohl der peinlichste Auftritt eines Autohauses den ich je erlebt hatte. Ich habe in der Vertrgaswerksatt ein Problem mit der Tankanzeige angemeldet und folgendes kam dabei raus. Über ein 1/2-Jahr versuchten sich die Spezis des Hauses Hessengarage-Riederwald, Tank ausgetauscht, Füllstutzen erneuert, Entlüftungsleitung soll geknickt gewesen sein, ich konnte das Auto angeblich nicht richtig betanken, es wurde mit einem Mechniker und mit ein Fasttankkurs veranstaltet, nichts half am Ende sollte ich mich an den ausliefernden Händler wenden. Der hatte es gleich gefunden und ein Teil ausgetauscht, soll wohl als Hinweis im Infonet der Fordwerke gestanden haben was in diesem Fall zu tun ist - peinlich ist die Riederwälder "hatten so was noch nicht gehabt". Ganz peinlich ist der Geschäftsführer der auf ein Schreiben von mir nicht einmal reagierte - hat den Text wohl nicht verstanden - für einen Geschäftsführer braucht man auch kein Abitur. Für mich heisst es "NIE WIEDER HESSENGARAGE!!!" und Allzeit gute Geschäfte !! A. B. aus Frankfurt (F-Fucus, 1,6 TDCI - übrigens ein weit unterschätzter, guter Alltagswagen)
5.0 von 5
, 20. November 2007
Ich hatte mir im Oktober einen neuen Mondeo bei der Hessengarage gekauft und ich muss sagen es war echt mal eine positive Überraschung. Die haben sich echt bemüht und mir eine sensationelles Angebot gemacht. Leider musste ich in der Ausstattung ein paar Abstriche machen aber bei dem Preis!? Gut hier und da hätte ich mir ein bisschen mehr Flexibilität gewünscht...noch billiger ;-) aber ich will mal nichts übertreiben. Dafür gab’s halt ein Stern weniger bei der Flexibilität (strafe muss sein). Nein, jetzt mal ehrlich es ist mein dritter Mondeo und ich war zum ersten Mal bei der Hessengarage, und mein nächster wird auch von der Hessengarage sein. Wenn der Preis stimmt ;-)