12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Graf-Zeppelin-Str. 8-12, 76694 Forst
Telefon
07251 / 9787-0
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

4.4 von 5
, 28. September 2012
Top Verkäufer, immer sehr freundliche Beratung und Betreuung. Sehr nette Damen. Man wird immer gleich zurückgerufen. Großes Lob an das ganze Team eure Liliana
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 28. September 2012
Beim Kauf meines neue Wrangler wurde ich von Herr Spangler sehr gut betreut ich habe mich aufgehoben gefühlt. Die Beratung war ausführlich und man ist auf meine Wünsche gut eingegangen. Ich freue mich schon auf die weitere Betreuung in der Werkstatt. Die Damen am Counter/Telefon sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank hierfür.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 11. Januar 2012
Top Service , kompetente Beratung,unkomplizierte Abwicklung! Jederzeit wieder !! Besonders die Fachkompetenz von Herrn Spangler ist hier positiv hervorzuheben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 13. Dezember 2011
- Tolles Autohaus - Kompetente Beratung - Topverkäufer - Freundlicher Service - Hübsche Chefin und voll in Ordnung - Perfekte Werkstatt - hervorragende Werkstattleitung Jederzeit zu empfehlen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf