12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gotthilf-Bayh-Str. 54, 70736 Fellbach
Telefon
0711 / 9519950
Fax
0711 / 95199519
Website
http://www.autohaus-schweier.de
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. Oktober 2010
Alles Bestens beim Schweier! Sehr freundliches, bemühtes Team und eine ausführliche Beratung haben mich überzeugt! Habe mich erst nach einem Neuwagen umgeschaut, mich dann aber später für einen Gebrauchten entscheiden, da das Autohaus Schweier auch sehr viele Marken in diesem Bereich hat! Die Fahrzeuge sind da echt top gepflegt und damit meine ich nicht nur äußerlich sonder auch unter dem Blech. Auf mein Wunsch hin hat das Team mein Wunschfahrzeug auf die Hebebühne gefahren und ich konnte mich vom Zustand überzeugen, auch eine Probefahrt war gleich möglich! Echt klasse Service und Abwicklung! Ein großes Lob geht übrigens auch an das Teilelager die sehr viel vorrätig hat- und wenn nicht, ist alles umgehend bestellt und bereit! Bei der Auslieferung bekam ich noch Instruktionen zur Fahrzeugbedienung und noch einige Tipps, nun hab ich mein Fahrzeug und bin sehr zufrieden. Weiter so : )
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.6 von 5
, 13. März 2010
Nur was für stramme Nerven Man sollte konfliktbereit sein, wenn man in dieses Autohaus kommt und der Big Old Boss sich deiner Sache annimmt. Dieser hört einem nicht zu, wenn man ein Problem beschreibt und ist technisch auf einem "sehr hohem Niveau". Kurzum, ich hatte ein böses Quitschen an der Vorderachse, wenn ich eingelenkt habe und sich das Fahrzeug beim Einparken langsam bewegte. Big Old Boss nahm daraufhin das Fahrzeug auf die Bühne und schaute sich die Hinterachse aus sicherer Distanz an und meinte, er könne nichts feststellen, und lies das Fahrzeug wieder ab. Kein Wunder, auch bei Renault befindet sich die Lenkung an der Vorderachse und Geräusche entstehen ja meist, wenn sich etwas bewegt. Das Fahrzeug befand sich jedoch im absoluten Ruhezustand (Motor auch aus) und seine Hände scheuten den Kontakt zu den Rädern. Somit, für mein Verständnis, ist keinerlei Rotation möglich. Damit gab ich mich dann nicht so ganz zufrieden und unterhielt mich mit dem Werkstattmeister. Big Old Boss stand ständig daneben und faselte Wirres. Das störte mich nicht weiter, da er dieses Gespräch sicher als Schulung für sich nützen konnte, wie man mit einem Kunden umgeht. Kurzerhand nochmals Probefahrt mit dem freundlichen Mann (ohne Big Boss), um das Geräusch zu lokalisieren und siehe da, die Lösung war gleich gefunden. Wir machen neue Bremsscheiben vorne drauf, die haben eine Unwucht, sagte er. Gesagt, getan, das Geräusch ist nun weg und ich als Kunde zufrieden. Kurzum tolle Werkstatt, nette Mitarbeiter, einziges Manko- der Dinosaurier. Dem solltet ihr aus dem Weg gehen, dann seid ihr dort gut aufgehoben.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 12. Februar 2010
SEHR ZU EMPFEHLEN ! Habe beim Autohaus Schweier vor einem Jahr meinen neuen Megane gekauft ich wurde sehr gut beraten. Ich war schon zweimal zur Inspektion dort (Vielfahrer) und bin jedes Mal vollstens zufrieden. Feste Ansprechpartner die sich viel Mühe geben, Termintreue und günstige Leihwagen fallen mir sehr positiv auf. Dieses Engagement war ich vom bisherigen Autohaus nicht gewohnt. Weiter so,sehr zu empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf