12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 6, 25335 Elmshorn
Telefon
04121 / 21689
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.2 von 5
, 26. Februar 2010
Da hat man nun zwei gebrauchte Fahrzeuge und die Garantie ist abgelaufen.Inspektion will man aber auch weiter machen,also sucht man sich dann mal eine Alternative zu den übertuererten Werkstätten und kommt zu einer Autoselbsthilfe.Ich schraube nun mal selber gern und hab auch schon so fast alles am Wagen selber gemacht,weiß also so ziehmlich gut wie die Arbeit gemacht wird. Der erste Eindruck ist..........das ist ja wie auf einem türkischen Basr,naja,lssen wir uns mal überraschen.Kleine Inspektion beim Passat Kombi 3bg.Ja geht los,Termin?Ja komm mal Morgen und dann machen wir das.Kosten?So um die xxx€.Hört sich gut an.Nachgeschaut im Service Heft was gemacht werden muß und die Teile markiert :-).Nächten Tag den Wagen im Gewusel wieder abgehlot und zu Hause kontrolliert.Tja,was soll ich sagen.Alles wurde gewechselt und alles aufgefüllt.Dazu noch sehr viel günstiger als beim Original. Und so läuft das nun seit 6 Jahren,mit Reparaturen,TÜV und Inspektionen.Bis jetzt keine Probleme.Immer gut beraten und immer gut geholfen.Immer freundlich,manchmal hektisch und caotisch,aber immer Zeit für einen Kaffee und ein nettes Gespräch. Ein hoch auf Deusch-Türkische Zusammenarbeit.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf