12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Höherweg 161, 40233 Düsseldorf
Telefon
0211 / 3113150
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (7)

1.7 von 5
, 6. Januar 2016
Schlimmes Autohaus. Selten so unfreundliches Personal gesehen. Wie man seine Kunden so konsequent ignorieren kann und dann unfreundlich sein ist mir ein Rätsel. Kunden interessieren nicht so lange man mit irgendwelchen Mädels flirten kann. Fahrzeug wurde erst auf mehrfaches drängen dann von einem anderen Verkäufer heraus gegeben. Nie wieder!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 9. Januar 2013
Nachtrag zum vorherigen Beitrag (Motorleuchte) In einem anderen (Nicht-Honda spezifischen) Autohaus wurde nach 10!!! Minuten der Fehler gefunden und nach 1,5 Std. konnte ich mein Auto repariert abholen. Bis Heute ist der Fehler nicht mehr aufgetaucht. Fazit: Das Autohaus Dresen mag als Händler eine gute Adresse sein, die Werkstatt taugt meiner Erfahrung nach leider nichts.
Autokauf kam nicht zu Stande
1.6 von 5
, 14. September 2012
Hatte meinen Honda zur Reparatur (leuchtende Motorlampe) abgegeben. Selbst nach dem dritten Termin konnte man den Fehler dort nicht finden. Doch zahlen durfte ich jedesmal. Habe dann nach dem dritten Versuch mein Auto abgeholt um es einmal in einer anderen Werkstatt zu versuchen. Man kann sich daraufhin gar nicht vorstellen mit welcher Unverschämtheit und in welchem Ton darauf reagiert wurde! Alles in allem hoffe ich demnächst an ein seriöses und kompetentes Autohaus zu geraten. Schade eigentlich...
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
1.8 von 5
, 29. Dezember 2011
Ich habe dort einen Vorführwagen gekauft mit einem kleinen Kratzer am Heck. Als erstes wurde der Kratzer notdurftig lackiert und einige Macken mit dem Lackstift übergemalt. Der komplette Wagen war anschließend voll mit Sprühnebel. Beim zweiten Versuch wurden einige Kratzer mehr auslackiert aber der Wagen war immer noch voll von Sprühnebel. Beim dritten Versuch wurde der Wagen nochmal lackiert und anschließend poliert. Beim dritten Durchgang wurde mir mein Fahrzeug zur Firma gebracht, die male davor musste ich jedesmal von Dortmund nach Düsseldorf fahren (je Fahrt eine Stunde) wo keinerlei Entschuldigung kam aber auch kein Ausgleich geschaffen wurde.Zu allem Überfluss habe ich auch mal eine Rechnung nach der Zahlungsfrist zahlen wollen d.h. nicht nach 4 Wochen sondern nach 5 Wochen und schon sendete mir ein Inkossobüro einen netten Brief. Ist das nicht ein tolles Autohaus?
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 27. April 2008
Hallo zusammen Also ich kann nur über die Beratung über ein neu Fahrzeug mein Urteil abgeben der Marke Honda und in diesem Bereich bin ich mir gut aufgehoben vorgekommen selbst die flexibilität einer sehr kurzfristigen Probefahrt ist nachgekommen worden Fazit: War sehr zufrieden mit der Beratung und der fachlichen Kompetenz des Verkäufers kann ich nur weiterempfehlen
4.0 von 5
, 4. Januar 2008
ganz in ordnung, nur ich habe lange warten müssen
5.0 von 5
, 30. September 2007
Habe bei Honda Dresen mir vor 1,5 Jahren einen gebrauchten Honda Stream gekauft.Das Fahrzeug fand ich bei mobile.de.Es ist ja immer ein gewisses Risiko, nur nach Foto's zu kaufen und der Beschreibung zu vertrauen.In diesem Fall aber überhaupt kein Problem.Der Fahrzeugbrief wurde mir ohne Probleme zugeschickt und so konnte ich den Wagen hier in Flensburg anmelden.Auch die Finanzierung war sehr günstig und ich wurde freundlich und professionell beraten.Das Autohaus ist ein Mehrmarkenhändler.Kann jetzt nur ein Urteil abgeben in Sachen HONDA.Weiß nicht,wie das bei den anderen Marken ist.