12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dohnaer Str. 111, 01239 Dresden
Telefon
0351 / 2723700
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 9. November 2011
Also ich kann mich der Vorgängerin nicht im geringsten anschliessen. Ich habe vor ca ein halben Jahr ein Auto bei der Firma PR-Mobile gekauft. Ich wurde immer freundlichst bedient,es wurde mir alles genauestens zu meinen fragen erklärt und meine sonderwünsche(anhängerkupplung anbauen,Scheiben Tönen)wurden auch schnellstmöglich erfüllt,so das ich nicht lange auf mein neues Traumauto warten musste. Ich musste mich Auch um sonst nix weiter bemühen, mir wurde der weg zur zulassungsstelle abgenommen, mein alter Wagen zu einen fairen Preis abgenommen und und und. Also alles im allen wurde ich sowohl vom verkaufspersonal als auch von der werkstatt sehr freundlich bedient.sollte ich mal wieder ein neues Auto brauchen ist mein erster weg zu PR-Mobile.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf