12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Rode 100, 44149 Dortmund
Telefon
0163 / 1424023
Website
Www.auto-Ankauf-Export-verkaufen.de
Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen, AutoAnkauf, Autoexport, Auto Verkauf, Autohändler, Ankauf, Pkw, Gebrauchtwagen, Kfz Ankauf, auto, LKW Ankauf

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 6. Mai 2016
Ich habe einen Gebrauchtwagen bei der Firma Autohaus Inoglu gekauft. Ich wurde sehr gut beraten und konnte mit dem Wagen auch eine Probefahrt machen. Mein altes Fahrzeug hat die Firma Autohaus Inoglu für gutes Geld in Zahlung genommen. Insgesamt würde ich als Gebrauchtwagenhändler weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 5. Mai 2016
Ich habe einen Gebrauchtwagen bei der Firma Auto Ankauf Export gekauft. Ich wurde sehr gut beraten und konnte mit dem Wagen auch eine Probefahrt machen. Mein altes Fahrzeug hat die Firma Auto Ankauf für gutes Geld in Zahlung genommen. Insgesamt würde ich dich immer Auto Ankauf Export als Gebrauchtwagenhändler weiter empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf