12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Koblenzer Str. 16, 65582 Diez
Telefon
06432 / 800880
Fax
06432 / 8008888
Website
http://www.sr-auto.de
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Dezember 2015
Wir waren echt super zufrieden mit allem Vielen Dank Können das Autohaus und vor allem Verkäufer nur empfehlen! Nächste Auto kaufen wir wieder dort
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 18. Januar 2008
Das Familienunternehmen lässt sich mit 3 Worten beschreiben: klein und fein. Bei S+R wird noch auf persönliche Beratung und Kundenpflege wert gelegt. Kurzfristig ein Termin für einen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt? Kein Problem! Hier wird das unmögliche möglich gemacht, unkompliziert und freundlich. Der Service hat mich so überzeugt, dass ich selbst Authäuser in meiner Nähe zugunsten von S+R unbeachtet ließ und lieber knapp 60 km Anfahrt in Kauf nahm. Mein besonderer Dank an das Autohaus gilt der Rettung eines Vorstellungsgesprächs. Auf der Fahrt zu dem potentiellen neuen Arbeitgeber traf ich leider zielsicher eine Schraube, die sich in den Vorderreifen bohrte und somit ein Weiterfahren zu dem über über 200 km entfernten Treffpunkt unmöglich machte. Zur Werkstatt, dem Autohaus S+R reichte es gerade noch. Nachdem ich die Situation geschildert hatte wurde mir kurzerhand und unentgeltlich ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt, so dass ich pünktlich zum Termin eintraf und als ich den leihwagen dann am Nachmittag wieder zurückbrachte, war auch der Reifen ersetzt und dass Auto auf Vordermann gebracht worden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf