12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bremer Str. 61, 27749 Delmenhorst
Telefon
04221 / 93400
Fax
04221 / 934017
Website
http://www.auto-reimann.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 23. April 2016
Nach mehren Werkstätten mit negativen Bewertungen, konnte ich bei der Firma Reimann eines besseren belehrt werden. Dort hat man ohne weitere nachfrage woher oder warum. Meinen Peugeot 3008 der noch 4 Monate Garantie hat und nicht bei Firma Reimann gekauft war, anstandslos und ohne Probleme auf Garantie repariert. Ich fühlte mich dort gut aufgehoben, man war dort sehr entgegenkommend und kompetent. Ich kann dieses Autohaus wärmstens empfehlen. Danke
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
4.8 von 5
, 28. Februar 2016
Nachdem ich die Werbung über den kostenlosen " TÜV Vorab-Check" bei Kaufland in Delmenhorst gesehen habe, bin ich direkt zum Autohaus gefahren. Dort hat sich sofort ein sehr freundlicher Serviceberater meinen Opel Agila angesehen. Bin sehr angetan von der Kundenfreundlichkeit und ehrlichen Beratung. Für den TÜV mussten Wischerblätter vorne und eine Glühbirne erneuert werden, was der Serviceberater sofort persönlich erledigte. Werde jederzeit, bei Bedarf, diese Werkstatt wieder in Anspruch nehmen. Danke für die prompte Erledigung :-)
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 13. Februar 2016
Das Autohaus Reimann ist für mich zur Werkstatt meines Vertrauens geworden und hat in hohem Maße Qualität und fachliche Kompetenz bewiesen und der freundliche Service des Teams ist sehr angenehm spürbar. Ich war vorher Kunde des Autohauses in der Stresemannstrasse in Bremen. Als ich von meinem Peugeot CC 207, 4 Jahre alt, das Dach nicht mehr öffnen konnte, wurde mir gesagt, es wäre die Hydraulikpumpe für 1500 Euro. Ich holte mir die 2. Meinung bei Reimann ein, wo man sich nicht vorstellen konnte, dass dies der Grund sein soll - und dem war auch nicht so - Die Ursache wurde in Teamarbeit gefunden und die Kosten waren wesentlich geringer!!!!! Hätte ich den Wagen in Bremen gelassen, wäre eine Pumpe eingebaut worden, die gar nicht defekt war - und weitere enorme Kosten bis zur Fehlerfindung wären angefallen. Das Autohaus Reimann ist die richtige Adresse für Kunde und Fahrzeug !!!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 20. Januar 2016
Warnung vor der Werkstatt! Überhöhte, doppelte Preise, keine Herausgabe der Protokolle! Untragbar als "Peugeot"-Werkstatt! TeileKauf ist OK! Mehr aber auch nicht!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf