12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mühlenstr. 3, 14624 Dallgow-Döberitz
Telefon
03322 / 24560
Fax
03322 / 245656
Kfz-Reparatur
Fiat, Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 18. April 2015
Nach langer Suche nach einem neuen Fahrzeug bin ich im Autohaus Arnhölter in Dalgow fündig geworden. Die Kundenberatung war super und der Verkäufer ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, es blieben keine Wünsche offen. Preis-Leistungsverhältnis sowie die Lieferzeit stimmen hier. Sehr empfehlenswert!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 15. August 2014
Einfach nur TOP. Die Beratung und das Angebot ist sehr zu empfehlen! Der Verkäufer hat mir ein passendes Fahrzeug für die Probefahrt angeboten.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf