12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Geithainer Str. 2, 04680 Colditz
Telefon
034381 / 43197
Fax
034381 / 43198
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 18. August 2014
Da keine Zeit für ein Bestellfahrzeug war blieb nur die möglichkeit ein gutes gebrauchtes zu suchen. Und zwar schnell! Also Internet. Ein Traumauto steht in Colditz bei Ford Hübner. Anfrage gesendet - Blitzantwort. Von der Ostsee nach Sachsen um ein Auto zu kaufen?? Uneingeschränkt Ja! Freundlicher Kontakt - Sonderwunsch per fernmündlicher Absprache war kein Problem - Fahrzeugübergabe sehr seriös - Preis Leistung geht in Ordnung Sollte die Qualität des Fahrzeuges (Ford) die gleiche sein wie die des Händlers fahre ich bei meinem nächsten Auto wieder zum Autohaus Hübner in Colditz.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot