12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Annaberger Str. 121, 09120 Chemnitz
Telefon
0371 / 909310
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 24. September 2015
Der Verkäufer hat mir telefonisch versichert, dass angebotene Hyundai ix35 angeblich in einem sehr guten Zustand und unfallfrei ist. Daraufhin wurde das Fahrzeug von mir ohne vorherige Besichtigung gekauft und später durch einen von mir beauftragten Fahrer abgeholt. Bei Ankunft musste ich leider folgende Mängel feststellen: 1. Seitenwand hinten rechts stark gespachtelt und nachlackiert 2. Beide Türen rechts und Kotflügel vorne rechts nachlackiert 3. Stoßstange vorne gerissen 4. Radlaufabdeckung vorne links komplett gebrochen 5. Diverse Roststellen 6. Starke Rauchgeruch Ein Monat später habe ich einen Wassereintritt im Kofferraum festgestellt. Nach einen Untersuchung bei einem lokalen Hyundai-Vertragshändler stellte sich fest, dass das Fahrzeug einen starken Unfallschaden erlitten hat und nicht fachmänsich repariert war. Ich habe versucht die Sache zu klären, aber der Verkäufer und sein Geschäftsführer haben mit verschidenen Ausreden die Schadenregulierung verweigert. Schauen Sie bitte die Bewertungen von anderen Kunden in Netz: ich bin kein einzigster und es überrascht mich nicht. Das Vertrauen hier ist ein Fremdwort.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.9 von 5
, 2. Juli 2012
+Gute Telefonische Beratung +Kundenumgang +Hilfe Versprechungen -Nach ein Paar Kilometern auf der Autobahn (Nach dem Autokauf!!) fing die Motorhaube an zu flattern, wo mittlerweile ein Schaden von mehreren Tausend Euro entstand, und niemand für den Schaden haften will !! -Mehrer Stellen am Auto waren umlackiert, wurde aber von Verkäufer verschwiegen. Um die ganzen Mängel aufzuschreiben reicht der Platz nicht, ich würde den Verkäufer niemals empfehlen, oder geschweige den von Herrn H. mir ein Auto verkaufen lassen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. April 2009
möchte einer einen Hyundai mit Pepp kaufen, dann fordert den Chef, der macht fast alles möglich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf