12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otterloher Str. 10, 85649 Brunnthal
Telefon
08102 / 78850
Fax
08102 / 788555
Website
http://www.vorleitner.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 4. April 2016
Ich wollte einen Kostenvoranschlag für die TÜV Reparaturen für einen 15 Jahre altes Auto (Marktwert ca. 2.000 Euro). Obwohl ich es mehrmals betont hatte, dass wenn der Preis zu hoch kommen würde, eine Reparatur keinen Sinn machen würde, wurde mir ein Kostenvoranschlag in Höhe von ca. 1.300 Euro , also fast 2/3 (!!!) des Autowertes angeboten! Sie hätten mir den ca Preis auch direkt vor Ort sagen können, und nicht hinterher doch die 10% vom Kostenvoranschlag zu verlangen. Diese Werkstatt empfehle in definitiv NICHT weiter.
Autokauf kam nicht zu Stande
1.4 von 5
, 18. Juni 2015
Beim Ausparken steckte mein Auto am Bordstein fest und musste mit einem Autokran "befreit" werden. Der ADAC leitete mich an dieses Unternehmen weiter, da es sich nur 2km vom Parkplatz befand. Nach 2km einfacher Fahrt und weniger als 10min Arbeitszeit berechnete mir der Abschleppdienst satte 200€. Dies ist der Abschlepptarif, obwohl das Auto voll fahrtüchtig war und ich damit nach Hause gefahren bin. Somit fand keine Abschleppleistung statt. Für mich sieht es so aus, als nutzt der Abschleppdienst die ausweglose Situation der Kunden aus, um sich richtig daran zu bereichern! Auch dass das Auto angeblich kaputt sei und er es gleich in die nächste Werkstatt abschleppen kann (wahre Aussage) und die nä Werkstatt natürlich die vom Abschlepodienst war, bestätigt meine Vermutung. Übrigens habe ich das Auto von einer fairen Werkstatt prüfen lassen-der Wagen ist voll in Ordnung!!!Kann dieses Unternehmen auf keinen Fall weiterempfehlen.