12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haferwende 45, 28357 Bremen
Telefon
0421 / 223230
Fax
0421 / 2232323
Website
www.auto-burghardt.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. August 2008
Ich war (vor meinem Umzug nach Hamburg) Kunde bei Burghardt und bin es jetzt wieder. Trotz der 150km Fahrtweg ist Burghardt wieder mein Stammhändler und meine Stammwerkstatt, denn in ganz Hamburg habe ich kein so gutes Autohaus finden können. Die Apothekenpreise der V.A.G. haben zwar leider auch Brugahrdt bereits erreicht, aber durch auffallen niedrige Arbeitszeiten sind sie immmer noch günstiger als Andere Vertragswerkstätten. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, Termine werden äußerst pünktlich eingehalten, selbst wenn man eine halbe Stunde zu früh da ist, hat man nciht mal die Zeit den kostenlosen Kaffee zu trinken bevor einen das eigene Auto erwartet. Meine positiven Erfahrungen mit der Marke Skoda im Allgemeinen und dem Autohaus Burghardt im speziellen haben mitlerweile auch meine Familie angesteckt. Meine Eltern sind von Passat und Polo auf Octavia und Fabia umgestiegen, beide bei Burghardt gekauft. Der Octavia als Jahreswagen wurde so perfekt aufbereitet, ich hätte ihn auch als Neuwagen akzeptiert. Der Fabia wurde neu gekauft und meiner Mutter unglaublich süß mit einer Riesenschleife, als Geschenk verpackt, übergeben. Zu beiden Autos gehörte ein großes Paket von Zubehör und natürlich das Wissen, bei jedem Mangel wird schnell und zuverlässig ausgeholfen. Leihwagen sind natürlich inklusive. Auch andere Verwadte und Bekannte die auf unseren Rat und wegen unserer Empfehlungen auf Skoda und Skoda-Burghardt umgestiegen sind, berichten immer nur das Beste. Abschließend kann man nur sagen: Hier ist der Kunde noch König und bekommt was für sein Geld. Vielen Dank Skoda Burghardt! Nachtrag vom 30.10.2008: Vor kurzem war unser Dicker mal wieder zum Standard-Begucken bei Skoda Burghardt; Nicht nur, dass man bei dem Termin ÄUßERST flexibel war, nein, ich konnte das Auto gerade mal 4 Stunden später schon wieder rausholen! Da mein Superb inzwischen tiefergelegt worden war, musste auch die Xenon-Anlage neu eingestellt werden, dies wurde kotenlos mit erledigt. Für einen fälligen Bremsflüssigkeitswechsel musste ich nur die Materialkosten zahlen (Zitat:"Das war ja kein großer Aufwand, und an den Sätteln waren wir ja eh schon für die Inspektion."). Ich habe zur Inspektion Öl und Pollenfilter(ich mag diese antiallergenen nicht, hole immer Zallulose ohne Aktivkohle, ich ahb das Gefühl da beschlägt`s nicht so schnell) mitgebracht; dies war ebenfalls kein Problem. Mein größtes Lob jedoch gilt dem kundenorientierten Verhalten, anstatt mir neue Bremsbeläge hinten zu montieren, kam die Aussage: "Kommen sie in 10tkm wieder, dann gibt`s hinten mal neue Beläge!" Ich denke jede 2. Werkstatt hätte die gleich mit gewechselt, unnötigerweise. Also abschließend nochmals ein SEHR GUT von mir, und durch die überraschend günstige Inspektion (knapp 400 incl. Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel, neuen Scheibenwischern, neues Anlernen eines Schlüssels sowie neuen Batterien für alle (ich schieb sowas immer vor mir her bis keine Fernbedienung mehr geht) Schlüssel und Aufziehen der Winterreifen samt Nachwuchten) werte ich nochmals von 4/5 Preis/Leistung auf und gebe 5/5!