12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kaiserslauterner Str. 9, 14772 Brandenburg
Telefon
03381 / 76950
Fax
03381 / 769512
Website
http://www.autohaus-brueggemann-brandenburg.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 5. August 2012
Das Auto hatte einen guten Preis. Jedoch war der Service beim Garantiefall nicht befriedigend. Ein vereinbarter Termin mit dem Werkstattmeister schien bei meiner Ankunft nie existiert zu haben, da mir dann gesagt wurde, dass garkeiner mehr da ist, der sich mir annehmen kann und im Moment nichts getan werden könnte. Einen Leihwagen habe ich widerwillig und nach einem längerem Gespräch bekommen. Als dann das Problem mit der Schaltung behoben war und ich mein Auto abholen konnte standen auf dem Tacho 200km mehr als zuvor, der Tank war halb leer und der Verbrauch war so hoch, dass man daraus sicher schließen kann, dass der Wagen (in kaltem Zustand) sehr belastend gefahren wurde. Und das alles obwohl mir der Werkstattmeister am Telefon sagte, er sei "nur 30km um die Kirchturmspitze gefahren". Die restlichen Mängel, wie z.B. abfallende Zierleisten an den Türen wurden eben nicht als Mangel abgesehen und nicht repariert. Allerdings werde ich beim nächsten mal mein Auto auch woanders zur Reparatur bringen.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt