12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Höhenkamp 3, 22145 Braak
Telefon
040 / 6753071
Fax
040 / 6778964
Website
http://www.autohaus-hansen.de
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 27. November 2008
Ein überzeugter Honda-Fahrer sucht neues Gefährt und begibt sich auf Angebotssuche. Er weiss so ziemlich genau was er will, kennt auch das Auto schon recht gut und glaubt, in dem angesteuertem Autohaus eine ausführliche Beratung zu bekommen. Soweit mein Traum: Ein etwas tumb wirkender Verkäufer fragt mich nach 3Minuten ob wir denn heute noch zum "Abschluss" kommen, ich hingegen möchte doch auch nach Minute 3 zunächst einmal das schöne Neue begutachten. Nebenan, vom Nachbartisch bekommt man ein leichtes Telefongekeife der Kollegin mit - fühle ich mich eigentlich gerade wohl? Nicht wirklich. Nach recht kurzer Zeit bin ich überzeugt, das hier ist nicht meins. Den Honda allerdings hab ich dann doch schnell gefunden, ausführlich und freundlich erklärt bekommen mit einem fairen Angebot. Nicht weit entfernt meiner vorherigen Anlaufstelle, ohne Schleichwerbung zu machen - aber meinem Unmut mußte ich doch mal irgendwie Luft verschaffen.
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf