12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Donnerbachweg 3, 53332 Bornheim
Telefon
02227 / 90980
Fax
02227 / 909899
Website
http://www.melzer-bornheim.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 10. Oktober 2012
hallo, kann mich nur positiv über obiges autohaus äussern. als alter kunde (3x neu. 2x gebrauchtwagen) stand wieder ein wechsel an.(verkauf golf V, ankauf gebraucht golf VI ) durch die hervorragende bedienung durch den verkäufer herrn bo.....lief der an und verkauf reibungslos über die bühne. ich kann obiges autohaus, ins besondere den verkäufer herrn bo.....nur weiter empfehlen. dort sind sie in guten händen! p+b frenken erfahrungsbericht geändert auf bestnote 5.0 (sehr gut) von p+b frenken am 11.10.12
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. September 2008
Ich habe letzte Woche mein drittes Auto (Golf Plus Edition) in diesem Autohaus bestellt und wie immer einen sehr guten Hauspreis bekommen. Der freundliche junge Verkäufer (M.K.) hat mich wie immer sehr gut beraten und alle Fragen beantworten können. Außerdem wurde die Probefahrt völlig unbürokratisch und unkompliziert innerhalb von wenigen Minuten ermöglicht. Die Werkstatt kann ich ebenfalls nur empfehlen!