12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindenstr. 2, 04564 Böhlen
Telefon
034299 / 63000
Fax
034299 / 630011
Website
http://www.suzuki-mobile.de
Kfz-Reparatur
Suzuki

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 1. März 2011
Habe ein Fahrzeug gekauft und fahre nunmehr seit 5 Monaten mit Kurzzeitkennzeichen durch die Gegend da mir bis heute nicht der Fahrzeugbrief trotz Bezahlung des Kaufpreises überlassen wurde. Man wird vertröstet, dass es an der Bank liege, Termine werden kurzfristig abgesagt zu allen Ärger ist die Firma Insolvent und ich in einem Rechtstreit!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 19. Februar 2010
Sehr freundlich, viel Wartezeit erforderlich, ohne Erfolg, Ausführung läßt auf sich warten, sehr viel Geduld notwendig.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.0 von 5
, 5. Januar 2010
Habe mir ein Gebrauchtwagen gekauf. Probefahrt und Verkaufsgespräch verliefen noch gut. Nun bin ich voll enttäuscht, es sind nur verspechungen gemacht worden. Hinhaltetaktik ist hier oberstes Gebot! Man muss hier jedem hinterher telefonieren und sich um alles selber kümmern, denn keiner hat einen Plan von dem was der andere macht! Nach einem Gespräch mit dem Vorbesitzer stellten sich noch mehr Ungereimtheiten herraus. Bin stink sauer, am liebsten würde ich den Kauf ungeschehen machen!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf