12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Friedrich-Lueg-Str. 22, 44867 Bochum
Telefon
02327 / 33753
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 3. August 2009
Es waren bei unseren zwei Besuchen jeweils noch andere Kunden vor Ort. Man hat sich trotzdem genügend Zeit für uns genommen und sich um unser Anliegen bzw. unseren Fahrzeugwunsch mit der von uns gewünschten Ausstattungkriterien bestens gekümmert.Ob es der Inhaber selbst war oder sein Mitarbeiter, beide haben ihr Bestes gegeben und waren sehr freundlcih und hilfsbereit. Beim zweiten Besuch / Fahrzeugabholung wunderten wir uns nach ein paar Minuten, wo unsere Kennzeichen plötzlich geblieben sind - die hatte der Mitarbeiter bereits ruck zuck schon am Fahrzeug befestigt. Wir haben uns für einen 3 jährigen AUDI A4 Avant entschieden und bereuen bis heute den Kauf nicht. Der Wagen war in der Anschaffung sehr günstig, so das wir gerne eine weitere Anfahrt in kauf genommen haben. Das Autohaus Weiher hat sehr viele neuwertige AUDI und OPEL Gebrauchtwagen zwischen drei und fünf Jahren vor Ort vorrätig. Wenn wir mal wiede rin ein paar Jahren ein anderes Fahrzeug benötigen, werden wir uns bestimmt zuvor beim Autohaus Weiher erkundigen, ob dort das von uns dann gesuchte Fahrzeug vorrätig ist. Wir waren und sind immer noch sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf