12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Brettheimer Str. 18, 74572 Blaufelden Wiesenbach
Telefon
07953 / 9898-0
Fax
07953 / 9898-68
Website
http://www.autohaus-model.de/
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. August 2007
Nun ist es soweit: Ich bewerte meinen Auto(Audi-)Händler: nach langem überlegen was ich hier schreiben soll, denn hier war einfach alles und ich meine wirklich ALLES bestens. Von der ersten Kontaktaufnahme, absolute Freundlichkeit, über den Verkauf, Beratung, Fachkompetenz, usw. Hier ist man bestens aufgehoben, der Familienbetrieb geht auf alle Wünsche ein und lässt auch mal Kulanz walten. Der Senior, ein eingefleischter Audianer, versteht sein Handwerk (...er weiss was er verkauft, und das tut nicht jeder Verkäufer...) ebenso auch der "Junior" geht mit viel Liebe zum Detail an das Verkaufsgespräch. Der Service "danach" ist ebenso gegeben, man fühlt sich hier wie unter Freunden - dieser Händler verdient das Prädikat "Ihr freundlicher Audihändler" allemal!!