Autoplatz am Betheleck

Haller Weg 1
33617 Bielefeld
Tel.: 0521 / 150030
Fax.: 0521 / 1438562
Serviceleistungen: Gebrauchtwagen
4,45

100%

0%

Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,45 ]
Preis-/ Leistungsverhältnis
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,25 ]
Service- und Beratungsqualität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,5 ]
Fachliche Kompetenz
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,25 ]
Freundlichkeit
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,75 ]
Flexibilität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,5 ]
jokerw205
jokerw205 hat 1 Bericht geschrieben (1)
jokerw205 hat 0 Freunde (0)

02.06.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,7 ]
jokerw205 empfiehlt diesen Autohändler
 
Habe einen VW Passat V6 TDI bei diesem Händler gekauft, wir konnten uns auf einen Fairen Preis für beide Seiten einigen. Man wurde gut Beraten, Folgekosten wurden gut erläutert und auch technische Fragen konnten problemlos beantwortet werden. Probefahrt war sofort möglich. Mängel bei der Probefahrt wurden bis zur Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden behoben. Sehr Freundliches auftreten des Händlers, ein offenes ehrliches Gespräch wo man sich auf an hieb verstanden fühlt. Zusätzliche Serviceleistungen wie TÜV und Anmeldung des Fahrzeugs wurden schnell erledigt. Bei einer Verschleißteilreparatur hat sich der Händler sogar beteiligt, weil dies beim Kauf und der Probefahrt nicht erkennbar war, er hätte nichts bezahlen müssen. Ein Ersatzwagen gab es kostenlos für die Zeit in der das Auto repariert wurde. Der Händler ist zudem auch immer gut erreichbar und steht auch für weitere Fragen jeder Zeit zu Verfügung. Hier würde ich jeder Zeit wieder ein Auto kaufen! Und Empfehle diesen Händler auch gerne weiter...
Weitere Angaben
Für welches Fahrzeug haben Sie sich interessiert?
Gebrauchtwagen
Nahm ein Verkäufer sich für Ihr Anliegen Zeit?
Haben Sie ein Auto bei diesem Händler gekauft?
Wurden die Fahrzeuge in einem angenehmen Ambiente präsentiert?
Wurde Ihnen eine Probefahrt mit dem Auto angeboten?
Hat der Händler Sie ausreichend über die Gewährleistung und Garantien aufgeklärt?
Gab / Gibt es auch nach dem Kauf eine Betreuung durch den Händler (Rückfragen, Serviceleistungen, etc.)?
Sabine08
Sabine08 hat 1 Bericht geschrieben (1)
Sabine08 hat 0 Freunde (0)

06.05.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,2 ]
Sabine08 empfiehlt diesen Autohändler
 
Hallo Zusammen,

ich habe mir vor drei Wochen einen Audi A3 bei dem Autoplatz am Betheleck gekauft. Ich hatte mich morgens gemeldet und mich für den Nachmittag angekündigt, um dann das Auto zu besichtigen und ggf. Probe zu fahren. Als ich dort eintraf, wussten die Herren direkt Bescheid und haben mir das Auto präsentiert und auch gleich alles für die Probefahrt organisiert. Nach der Probefahrt habe ich mich nach einem kurzen Telefonat mit meinem Mann für den Kauf des Autos entschieden. So ging es dann um die Kaufpreisverhandlung und eine Garantie. In beiden Fällen war man gesprächsbereit, und letztlich sind, denke ich mal, beide Seiten zufrieden. Leider habe ich nach einer Woche einen Defekt in der Einparkhilfe festgestellt. Als ich den Verkäufer darauf ansprach, war dieser zwar überrascht aber hat mir dennoch die Reparatur angeboten. Morgens das Auto abgegeben und Nachmittags hatte ich das Auto wieder und die PDC funktionierte wieder.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Autohändler und dem Auto selbst auch. Es handelt sich zwar um ein eher mittelständisches Familienunternehmen ohne große Verkaufshalle, riesen Werkstatt, oder sonstiges aber die Herren haben mir einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Service angeboten.

Gerne wieder in ein paar Jahren!
Weitere Angaben
Für welches Fahrzeug haben Sie sich interessiert?
Gebrauchtwagen
Nahm ein Verkäufer sich für Ihr Anliegen Zeit?
Haben Sie ein Auto bei diesem Händler gekauft?
Wurden die Fahrzeuge in einem angenehmen Ambiente präsentiert?
Wurde Ihnen eine Probefahrt mit dem Auto angeboten?
Sind Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten der Finanzierung des Fahrzeugs angeboten und erklärt worden?
Hat der Händler Sie ausreichend über die Gewährleistung und Garantien aufgeklärt?
Gab / Gibt es auch nach dem Kauf eine Betreuung durch den Händler (Rückfragen, Serviceleistungen, etc.)?