12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Haller Weg 1, 33617 Bielefeld
Telefon
0521 / 150030
Fax
0521 / 1438562
Website
http://www.am-betheleck.de/
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (9)

5.0 von 5
, 15. März 2016
Bin total happy mit meinem neuen Auto! Ist genau wie beschrieben und im super Zustand! Werde den Händler auf jeden Fall meinen Freunden weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 14. März 2016
- Problemlose Abwicklung - Fairer Verhabdlungsspielraum - Garantie zusätzlich abgeschlossen - Freundliche Bedienung - Zum Abschluss nochmal aufpoliert bekommen Daher positiv überrascht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 14. März 2016
Hab nichts Negatives über diesen Händler zu berichten. Auto ist top in Schuss und die Verkäufer waren alle super freundlich. Hab jetzt knapp 4.000km in 1,5 Monaten hingelegt und bisher noch keinerlei Probleme feststellen müssen. Daher nur zu empfehlen der Autoplatz am Betheleck
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 25. Juni 2015
Der Empfang uns die Beratung war freundlich und korrekt. Nach Probefahrt und Preisverhandlungen kaufte ich den VW Phaeton, der in meiner Werkstatt als einwandfrei erklärt wurde. Ein sehr empfehlenswerter Autohändler Bernhard Becker Gutenbergstr. 5 B 77833 Ottersweier
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 9. Mai 2015
Ein unkomplizierter Autokauf, genau das was es für gesucht habe. Uneingeschränkt zu empfehlen vielen Dank!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.5 von 5
, 18. Dezember 2014
Vor knapp zehn Tagen hab ich mir bei dem Händler einen VW Golf gekauft. Beratung war top, Preis war in Ordnung, Probefahrt ging ohne Probleme auch kurzfristig und meine alte Karre konnte ich dort auch loswerden. Insgesamt bin ich bisher voll zufrieden und hoffe, dass das auch so bleibt. Kann den Händler daher nur weiterempfehlen. Viele Grüße
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 25. Juli 2014
Der Verkäufer war sehr freundlich und Ehrlich zu mir und ist mir mit dem Preis Fair entgegen gekommen. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 2. Juni 2014
Habe einen VW Passat V6 TDI bei diesem Händler gekauft, wir konnten uns auf einen Fairen Preis für beide Seiten einigen. Man wurde gut Beraten, Folgekosten wurden gut erläutert und auch technische Fragen konnten problemlos beantwortet werden. Probefahrt war sofort möglich. Mängel bei der Probefahrt wurden bis zur Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden behoben. Sehr Freundliches auftreten des Händlers, ein offenes ehrliches Gespräch wo man sich auf an hieb verstanden fühlt. Zusätzliche Serviceleistungen wie TÜV und Anmeldung des Fahrzeugs wurden schnell erledigt. Bei einer Verschleißteilreparatur hat sich der Händler sogar beteiligt, weil dies beim Kauf und der Probefahrt nicht erkennbar war, er hätte nichts bezahlen müssen. Ein Ersatzwagen gab es kostenlos für die Zeit in der das Auto repariert wurde. Der Händler ist zudem auch immer gut erreichbar und steht auch für weitere Fragen jeder Zeit zu Verfügung. Hier würde ich jeder Zeit wieder ein Auto kaufen! Und Empfehle diesen Händler auch gerne weiter...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.2 von 5
, 6. Mai 2014
Hallo Zusammen, ich habe mir vor drei Wochen einen Audi A3 bei dem Autoplatz am Betheleck gekauft. Ich hatte mich morgens gemeldet und mich für den Nachmittag angekündigt, um dann das Auto zu besichtigen und ggf. Probe zu fahren. Als ich dort eintraf, wussten die Herren direkt Bescheid und haben mir das Auto präsentiert und auch gleich alles für die Probefahrt organisiert. Nach der Probefahrt habe ich mich nach einem kurzen Telefonat mit meinem Mann für den Kauf des Autos entschieden. So ging es dann um die Kaufpreisverhandlung und eine Garantie. In beiden Fällen war man gesprächsbereit, und letztlich sind, denke ich mal, beide Seiten zufrieden. Leider habe ich nach einer Woche einen Defekt in der Einparkhilfe festgestellt. Als ich den Verkäufer darauf ansprach, war dieser zwar überrascht aber hat mir dennoch die Reparatur angeboten. Morgens das Auto abgegeben und Nachmittags hatte ich das Auto wieder und die PDC funktionierte wieder. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Autohändler und dem Auto selbst auch. Es handelt sich zwar um ein eher mittelständisches Familienunternehmen ohne große Verkaufshalle, riesen Werkstatt, oder sonstiges aber die Herren haben mir einen sehr freundlichen und hilfsbereiten Service angeboten. Gerne wieder in ein paar Jahren!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf