12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Detmolder Str. 301, 33605 Bielefeld
Telefon
0521 / 922220
Fax
0521 / 9222253
Website
http://www.auto-sport-stopka.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 20. März 2014
Habe meinen ersten Jaguar 2013 dort gekauft. Kompetente Beratung und ausführliche Darlegung der Finanzierungsmöglichkeiten. Probefahrt zu Wunschtermin möglich. Angebote und Fragen zum Auto werden schnell und kompetent beantwortet. Freundliches Personal. 2 Inspektionen gemacht.Gute Serviceleistung zum akzeptablen Preis. Beim zweiten Jaguar leider kein passendes Angebot vorhanden,aber versucht mir ein passendes Angebot zu machen und auf meine Wünsche einzugehen. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 9. April 2008
Im Jahre 2005 brachte ich meinen Jaguar X-Type 3.0 Sport zu Auto-Sport Stopka in Bielefeld, da mein Händler aus Hamm nicht mehr existierte. Laut JAGUAR DEUTSCHLAND Rechtsnachfolger von Jaguar Hamm. Bei der Übernahmeerklärung wurde mir ein "Zettel" mit unseriösem Wortlaut zur Unterschrift vorgehalten, den ich aber nicht unterschrieb. Text des Zettels: Kleine unerhebliche Details wurden als grosser Schaden dargestellt, vordere Reifen nicht mehr neu, microskopische Dellen wurden als schwerwiegende Unfallfolgen erfasst. TEXTENDE! DAS FAHRZEUG HATTE NIE EINEN UNFALL! Daraufhin wurde die zuständige Mitarbeiterin/Sekretärin pampig, zickte rum und drohte mit einem Rechtsstreit und erklärte, sie wäre bereits 15 Jahre in diesem Geschäft, leider nicht lange + kompetent genug. Alle vorherigen telefonischen Zusagen der Geschäftsleitung wurden nicht eingehalten, der angekündigte Kauf eines Neufahrzeuges der Marke Range Rover Sport (€ 79.000,-) wurde mit falschen Preisangaben honoriert, selbst die großspurig versprochene Fahrt zum HBF wurde nicht eingehalten. Erst der Rechtsanwalt musste diesen rechtswidrigen Praktiken Einhalt gebieten. EINFACH UNSERIÖS! FAZIT: . Sind typische Autohändler, die nichts einhalten, was sie vorher v e r s p r o c h e n haben!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf