12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lindenstraße 16-17, 12555 Berlin
Telefon
030 / 6589070
Fax
030 / 6571572
Website
www.ka-de-a.de
Kfz-Reparatur
Chevrolet, Opel, Suzuki

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 5. November 2015
Angebotene lebenslange Versicherung wird nur verlängert, wenn die Durchsicht nach Herstellerangaben auch nur beim selben Autohaus durchgeführt wird, obwohl der Versichenungsvertrag dies nicht vorschreibt, trotz erfolgter TÜV Abnahme sollte nochmal eine TÜV Vordurchsicht, natürlich kostenpflichtig, durchgeführt werden. Fazit: lebenslange Durchsicht soll nur die weiteren teuren Durchsichten beim Autohaus sichern
Autokauf abgeschlossen
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 23. Oktober 2014
am 26.3.14 kaufte ich bei Fr. Duschl, einen Deawoo-Matize - sollte mit W-Rädern sein - bei Abholung fand man diese nicht - nach monatelagen mails meinerseits - ich hatte mir schon Angebote eingeholt -g ültig bis 30.9.14 - bekam ich von dieser Fr. Duschl. eine mail, dass man besagte W-Reifen gefunden habe - und diese zur Abholung in Köpenick bereitstehen. Da ich in Mariendorf wohne - bat ich um Lieferung und gleichzeitige Montage in der Fil. Britz - von dort wurde ich telef. verständigt, dass sie mir empfehlen, diese Räder (9 Jahre alt etc.) nicht mehr zu fahren - jetzt waren natürlich meine eingehalten Reifenpreise nicht mehr gültig und ich zahle drauf - bei KADEA werden wir kein KFZ mehr kaufen
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf